*trøøøt* Ausrufung von Bayerreich!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Waldi und ich haben OÖ bzw. Teile Bayerns abgespalten und einen neuen Staat gegründet. Hatten einfach die Wiener bzw. die Preußen satt. :D

Äh, so, schließen wir uns der Republik Wacken an? Oder annektieren wir Holand?
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also, bitteschön ganz bayern, niederlande könnt ihr auch habn, frankreich sowieso. ungarn um der alten zeiten willen, den balkan auch... wir behalten ganz skandinavien, diesmal auch england (man macht einen fehler net 2x *g*), wie sieht´s mitm restlichen ostblock aus, habt ihr da irgendwelche wünsch... halt, baltikum wolln wir..!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
nix is, norwegen hat uns gehört, war dann wieder selbsständig und gehört uns jetzt wieder... harharhar, wär´ doch gelacht... wie wollt ihr da denn bitteschö hochkommn, hä? gibt kein überflugrecht, und da uns belgien gehört hat´s sich mitm flug durch die beneluxstaaten auch erledigt..
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
jaha, essig is mit von wegen norwegen für alle zeit haben, jawoll... ich mach mich aufn weg da hoch und wenn du kommst lass ich dich net rein...!!!!!!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
haha, sitz hier schön gemütlich in gjøvik, war gradshoppen inner mall, geh gleich nochn büschen zocken und geh mir dann im laden neben dem friedhof noch´n kleines six-pack kaufn...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ja, aber was solls... 8,- fürn halben liter... es gibt aber auch noch alkoholiker zeugs in 1liter pet flaschen, nur das wollt ich net probiern, also hat mich der preis auch net interessiert...