Trollfest, Bonfire und Herrschaft stoßen zum Lineup!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 18. Dezember 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.811
    Zustimmungen:
    18
    Heute kümmern wir uns um die Genres Folk Metal, Hard Rock und Industrial Metal! Desweiteren stehen natürlich wieder fünf weitere Gewinner unseres großen Gewinnspiels fest! Am Gewinnspiel teilnehmen könnt ihr wie immer auf xmas.wacken.com.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.976
    Zustimmungen:
    29
    Trollfest ist wieder so eine Band die schon lange hätten buchen können. :D
    Naja geil! :) Und Bonfire... Mh ja wenn es passt.
     
  3. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    1.670
    Vielen Dank für Trollfest, live immer wieder eine Abrissparty!

    Generell bin ich mit dem Kalender dieses Jahr sehr viel zufriedener als die letzten paar Jahre. Mit Korpiklaani, Riot V, Solstafir, Fish, Samael, Wintersun, Evil Invaders und jetzt Trollfest schon eine ganze Reihe Volltreffer von meiner Wunschliste, dazu etliche neugierig machende Neuentdeckungen. Ich habe das Gefühl, dieses Jahr könnte das Wacken für meinen Geschmack das beste Billing seit langem haben!
     
  4. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.497
    Zustimmungen:
    30
    Hör auf zu loben, sonst kommt morgen Doro. :D
     
  5. Vogelwiese

    Vogelwiese W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2017
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    120
    Ich glaube mehr als ein mal Doro wollen die uns auch nicht antun ;)
    Wobei ich sie beim Ruhrpott Metal Meeting eigentlich ganz gut fand, könnte aber auch am zu dem Zeitpunkt schon recht hohen Alkoholpegel gelegen haben.
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.497
    Zustimmungen:
    30
    Ach Doro ist schon gebucht? Toll gemacht Doc! :D

    Sie ist ja ganz nett, aber manchmal nervts echt. ;)
     
  7. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    1.670
    Sorry! :o
     
  8. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    30
    Doro ist bereits bestätigt? Habe ich auch irgendwie nicht mitbekommen bzw. erfolgreich verdrängt. :ugly:
    Und es scheint sich obendrein auch noch um eine normale Doro-Show zu handeln... Special-Shows sind ja im Billing immer
    entsprechend gekennzeichnet. Warum nicht die "Triumph and Agony" Show, die sie auf allen anderen Festivals spielt? :confused:
     
  9. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    5
    Trollfest hatte ich völlig aus den Augen verloren, witzige Bestätigung. Herrschaft klingt interessant, könnte echt so ein Überraschungshighlight werden wie Heldmaschine im letzten Jahr. Bonfire nun definitv nicht meine Musik, aber es soll ja Leute geben, die das mögen, von daher wohl i.O. so :)
     
  10. Gnafaldr

    Gnafaldr W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2017
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    273
    Trollfest!! Das gibt nen Spass:D
     

Diese Seite empfehlen