trippel wopper!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
haaaaaaaaaaallllllllllo!!!!!

was hab ich grad gegessen!!!!!

einen TRIPPER??

nee anders!!!

einen TRIPPEL WOPPER!!!!!!!

*sabber*

man war der geil!!!!

doppel wopper war ja schon DIE macht, aber DAS übertrifft ALLES!!!

der wiegt sogar richtig wat!!!!

FLEISCHFRESSER ALARM!!!!!
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
ich mag den big king xxl lieber als den whopper, das ist nicht so viel ekeliges gemüse drauf.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Bon
ich mag den big king xxl lieber als den whopper, das ist nicht so viel ekeliges gemüse drauf.


jepp, ich auch. aber nen trippel wopper ist bestimmt geil, im vergleich fleisch - gemüse
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Original geschrieben von Bon
ich mag den big king xxl lieber als den whopper, das ist nicht so viel ekeliges gemüse drauf.

Jieep. Am besten nur zwei hälften brötchen, ne kombination aus den leckersten Soßen und dazwischen 4 Pfund Frikadelle.

*gier*

Na gut, gegen son bißchen Grünzeug sperr ich mich dann auch nicht.
Das gute an Burger King ist ja, dass das Zeug da drauf einigermaßen frisch schmeckt, nicht wie bei MC Doof diese 400 Jahre alten Zwiebeln und der Tomatenmatsch
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Lichtbringer
naja mc donalds kann man runterwürgen aber nicht essen

burger king is da besser aber auch ent viel


ich will ne curry-wurst

und ich ne pizza!!! geht doch nix ueber ne schoen scharfe pizza diablo!!! geil geil geil *hungerkrieg*