Trinkwasser und Entnahmestellen auf dem W:O:A 2015

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 23. Juli 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Hier gibt es wieder unseren alljährlichen Hinweis zur Trinkwassersituation auf dem Festivalgelände.

    News auf www.wacken.com
     
  2. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Also bevor de Was sagst Tommy – ich habs gelesen.:o:D
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    Jetzt musst du es dir nur noch merken bis nächste woche :D:D:D
     
  4. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    4.646
    Zustimmungen:
    206
    [​IMG]

    Merken? :o

    Nenene, Wella: Drucks dir am besten aus (mehrfach!) und tape dir wenigstens ein Exemplar davon am besten auf den Bauch oder die Hose oder so :ugly:

    Und: Jaa, es gibt auch transparentes Klebeband :p
     
  5. Pistolero75

    Pistolero75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da noch mal ontopic eine Frage: es hieß
    Also kann ich auch mit meinem 5/10 Liter Kanister da antanzen und Wasser zapfen? Und wenn ja ab wann? Dienstag abend ab 20 Uhr? Dann sparen wir uns jede Menge Platz und es wäre generell praktisch ;)

    Offtopic: Mülltüten bekommt man wo her und kann man (voll) wo abgeben?
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    ja, man konnte sich schon IMMER an den duschcamps wasserkanister füllen fürs Camp ( früher wassercontainer an den dixies )
    Wann, ich würd behaupten, ab Öffnung des Duschcamps? ( siehe Öffnungszeiten hier: http://www.wacken.com/de/news/news/news-detail/woa-oeffnungszeiten-2015/

    Mülltüten bekommst du einmal im Full Metal Bag, weiterhin an den Infopoints, Trash-mobilen und es laufen teils noch Stewards rum die auch Mülltüten verteilen.
    abgabe an den containerplätzen und beim Trash-Mobil

    sieh dazu Festival ABC hier:
    http://www.wacken.com/de/festivalinfo/festival-abc/#festival_abc_letter_M


    Müll
    Euren Müll könnt Ihr rund um die Uhr an unseren 5 Müllstationen (S1-S5) in der Nähe der großen Santitärcamps entsorgen. Außerdem werden unsere 5 Trash Mobile ab Dienstag, 28.07.15 in der Zeit 9-13h auf den Campingflächen unterwegs sein und Eure gefüllten Müllsäcke entgegen nehmen, sowie abgestellte Müllsäcke einsammeln. Neue Müllsäcke bekommt Ihr ebenfalls bei den Trash Mobiles.

    Metal 4 Nature / Umweltschutz Unter dem Motto „Metal 4 Nature“ wollen wir das Thema Müllvermeidung/-entsorgung umsetzen, damit wir auch in Zukunft das Wacken Open Air auf saftiger grüner Wiese mit Euch feiern können.

    Ebenfalls unter dem Slogan „Metal 4 Nature“ führt die Wacken Foundation eine Pfandsammelaktion durch. Mit ihren umweltfreundlichen, mit Muskelkraft betriebenen Pfandsammel-Mobilen sammeln ehrenamtliche Helfer Eure Pfandbehälter ein. Die Erlöse dieser Aktion kommen der Wacken Foundation und somit jungen Hard Rock- und Heavy Metal-Bands und -Künstlern zu Gute.

    Metal 4 Nature – “Save your holy land!” I took my trash – just left my footprint!
     
  7. Pistolero75

    Pistolero75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    0
    okay, danke, da ich nur zwei mal da war und ich diesen Service nie genutzt habe sei mir diese Unwissenheit verziehen. Finde ich mehr als gut, sei mal kurz angemerkt :)

    Auch hierfalls danke, das war eine Frage die sich aus einer kurzen Zusammenkuft ergab :D Besser ich frage hier als hinterher. Das ich das gut finde muss eigentlich nicht, aber ich tue es trotzdem, angemerkt: Ich finde es gut und Vorbildlich
     
  8. opppa

    opppa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.463
    Zustimmungen:
    213
    Bei uns auf A kommt das Trash Mobile nie vorbei. Aber Stewards mit 'ner Rolle Müllsäcken laufen da regelmäßig vorbei und verteilen die, im Zweifel auch ungefragt. :D

    "Braucht Ihr Müllsäcke?"

    "Eigentlich haben wir noch mindestens vier Stück."

    "Ich lass mal sicherheitshalber noch ein, zwei da."

    :D:D:D
     
  10. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    53
    Die kriegen warhscheinlich n Arsch voll, wenn sie die Rolle wieder zurück bringen und keine tüten verteilt haben :D
     
  11. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.798
    Zustimmungen:
    439
    :eek::eek::eek:
    die Verteilen zu den Müllsäcken auch Tüten?
    ich will auch eine :D:D:D
     
  12. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.463
    Zustimmungen:
    213
    :ugly::ugly::ugly:
     
  13. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2015
  14. ALSWELLA

    ALSWELLA W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2014
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    17
    Ich würd ihn mir ja auftätowieren lassen, wenn ich nicht so Haaaarig wär. :o

    Aber ne Idee wär – sie auf ein T-Shirt drucken zu lassen.
    Nur schade, dass der Plan Querformat hat. Wär dann etwas mickrig aufm Shirt.

    Ausgedruckt hab ich sie, sogar als Sonderedition Wasser und Met-Stellen :D:ugly:
     

Diese Seite empfehlen