Trinkwasser angeblich verunreinigt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.437
6.529
130
www.wacken.com
Übrigens: Gardena hat keine Trinkwasser-Zulassung - sobald in einer Schlauchleitung auch nur eine einzige Gardena-Kupplung oder -verbindung drin ist, ist es kein Trinkwasser mehr :o
Dafür macht mein Gardena auf HDMI Adapter lupenreines 4k. :o

Wegen dem Abwasser dann dir kleine Bagger Aktion im Infield?
Und wurde etwa versucht Windeln das Klo runter zu spülen? :ugly:
Windeln nicht, aber Jeans zum Beispiel...
 

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
333
309
88
Also rechts von der Harder-Stage haben mich die Putzfrauen darauf hingewiesen das ich die Flasche bitte nicht an den Waschbecken auffüllen soll und bitte zu der weiter rechts stehenden Tränke gehen soll...
Ich glaube das hat nichts mit der Wasserqualität zu tun sondern, dass die Tränken halt dafür gedacht waren Behälter aufzufüllen. Und man hinter den Toiletten blockiert für Händewaschen/Erfrischen.

Jeans in der Toilette ist schon krass aber die kommt dann doch wohl nicht beim Klärwerk an oder hat das jemand noch in Teile gerissen/schnitten?
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Ich glaube das hat nichts mit der Wasserqualität zu tun sondern, dass die Tränken halt dafür gedacht waren Behälter aufzufüllen. Und man hinter den Toiletten blockiert für Händewaschen/Erfrischen.

Und wenn man sich dann nie die Hände wäscht nach dem Pullern, weil alles blockiert, kriegt man Magen-Darm.
Also ist doch das Trinkwasser schuld.
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

carmeno76

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2022
143
61
43
48
OK ich bin neu hier und raff die Satire hier nicht, der Thread kann doch nicht ernst gemeint sein.😳
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Ähm .... mich würde interessieren, wieso Du anscheinend öfter mal ne Führung im Klärwerk mitmachst. Also bei uns ist ja auch schon wenig los, aber soooo langweilig is mir dann doch noch nie geworden :ugly:
Ingenieurs-Krankheit. Technik begeistert einfach. Faktisch war es auch nur 3 Mal, aber die Jeans war jedes Mal Bestandteil :D
 
  • Like
Reaktionen: IDontKnow und Philbee