TRICHTER!?!?!?! und Verbesserungsvorschläge*g*

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 11. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ÄÄÄÄHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!


    TRICHTER!?!?!?!?!?




    Ich plädiere für nächstes Jahr mehr Dixis, mehr Sanis, mehr Fressstände, ein paar mehr Death-Black-Metal Bands, mehr Camping-Ground (O.K. ich war auf B hab aber mal auf I vorbeigeschaut und da war es echt voll!!!!!), eine besser Orga bei der Müllabgabe im Tausch gegen ein Poster!!!! Hab ne Stunde gewartet und keiner kam!!!!!!!!!!Schweinerei!!!!!!!!!!


    Dank an die Securitys die einen mit allen möglichen Nietenzeug reingelassen haben, und einem beim Croud-Severn wunderbar aufgefangen haben!!! (besser als bei WFF)


    Achja bitte nächstes Jahr wieder die WET stage im Gelände oder ein größeres Zelt(da hat ma ka Luft mehr gekriegt!)


    Naja bis nächstes Jahr dann halt!!!


    Grüße an alle die ich gesehen und mit Ihnen gesoffen habe!!!!

    DANKE AN DIE EX CREMENTORY GRINDFUCKERS FÜR DIE ZUSENDUNG IHRER CD!!! DIE IS ECHT GEIL!!!!!WER SIE GESCHICKT HABEN WILL UND ICQ HAT SCHREIBT MIR!!!!!



    TRICHTER!?!?!?!?!?!?!?!?!?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was ist denn Croud-Severn?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Lasst doch die Legaztäänika in ruhe
     

Diese Seite empfehlen