Treffen zur Underground Metal Messe Pt. II

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Darkbound, 09. Januar 2008.

  1. Darkbound

    Darkbound Newbie

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Wir veranstalten relativ genau in der Mitte Deutschlands, in Weimar in Thüringen, die Underground Metal Messe Pt. II, am 10. und 11. Mai 2008.
    Die Veranstaltung ist nicht nur ein zweitägiges Konzert mit paar mehr Ständen, sondern stellt tatsächlich eine Messe, eine "Expo", für das Metal-Genre dar, zu der nicht nur Labels, sondern auch Veranstalter, Magazine, Technik-Ausstatter, Internet-Communities u.v.m. mit oder ohne Stand anwesend sein werden.

    Bei dieser Veranstaltung wird das Saalcafe der Location in ein Metal-Cafe umfunktioniert, das wir in erster Linie den Communities vorbehalten wollen, die sich dort zu ner Art Stammtisch bzw. Real-Life-Treffe treffen können.
    Hiermit wollen wir euch einladen, eins eurer Treffen bei uns zu verwirklichen. Euch erwarten zwei Tage volles Metal-Programm, 6-7 Bands am Tag, Workshops, Lesungen, metallische Unterhaltung und eine breite Auswahl an Ausstellern quer Beet durch die Metal Szene.

    Wenn sich genug Leute finden, die Bock auf die Geschichte haben, und ihr euren eigenen Stammtisch im Saalcafe haben möchtet, kann mich einer von euch unter teresa@darkbound.net kontaktieren. Bis auf den normalen Eintritt, der bei 20 € für's Wochenende liegen wird, ist das Ganze kostenlos für euch.

    Für mehr Infos könnt ihr die Seite http://metalmesse.darkbound.net durchforsten, oder euch die Presse-Info direkt hier herunterladen.

    Danke für's Zuhören, metallische Grüße und Prost! \m/
    Terry vom DarkBound e.V.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen