Treffen in der ROFA Ludwigsburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Mensch Master! Falls ich jetzt mit der star zusammen hinfahren sollte sind´s auch ma eben 400km die einfache Strecke. so wenig ist das ja nun auch nicht;)
*varnamysnichtsverheimlichenwill*

400 km VOR MIR aus ...

da muß du erst noch von weihrauch-city bis zu mir ...

aber 400 km machen wir doch auf einer arschbacke, oder :D:D:D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Jep, erstes November WE hab ich Ortsvorstandsklausur von meiner Gewerkschaft.........hhmmm......aber ich denke ich wäre wahrscheinlich auch so nicht gekommen. Das wäre zu viel Kohle die ich ausgeben müsste und das kann ich mir momentan nicht leisten........warum müsst ihr das auch so weit weg machen.......:(
Bock hätte ich tierisch euch alle zu sehen........
Aber das is ja ne halbe Weltreise........*grummel*

Mensch, Master mit der Eistellung wär ich nie nach Wacken gekommen:D:D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Hab ich das richtig verstanden am ersten Novemberwochenende in die Rockfabrik????

Geil mal sehen ob ich da auch Zeit hab, wenn ja komm ich auch.

Das ist eine Drohung :D:D:D:D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
Hei star! Das heißt für uns, wenn dann beide Nächte bleiben, oder? ;)
Ich krieg ja langsam echt lust............ *grübel*
:D:D:D ... meine varnamys ... :D:D:D

tja, mir eigentlich egal. ich würde sagen, wir schauen erstmal, wie es mit der übernachtung und den dadurch entstehenden kosten aussieht.

außerdem sollte ich wohl zur erhaltung des häuslichen segens eher für EINE übernachtung pladieren ...

na, mal sehen, was die übernachtung kostet.

jetzt mal im ernst, würdest du wg. rene für ein drei-bett-zimmer pladieren? ... ich meine ... wär das o.k.??? geht das???
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
na, mal sehen, was die übernachtung kostet.

jetzt mal im ernst, würdest du wg. rene für ein drei-bett-zimmer pladieren? ... ich meine ... wär das o.k.??? geht das???

Die Kosten interessieren mich auch - aber du hältst uns ja perfekt auf dem Laufenden....

Was meinst du jetzt mit Dreibettzimmer? Gibt´s das nicht/denn? Oder würdest du René sonst in ein eigenes Zimmer stecken wollen. :p;)