Treffen im Headbanger - heute

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 07. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ja, die mimmi und ich haben uns nun schon mal am Dienstag im Headbanger persönlich kennengelernt. Wer aus Hamburg und Umgebung kommt und Lust hat, andere "Forumer" zu treffen, kommt heute abend in den Headbanger.
    Treffpunkt: am Tischfußball. Bis denn!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Moin,
    Wenn ihr aus HH seid, dann kommt doch nächsten Samstag mal in die Billrothstr. 57.
    Dort wollen wir ein wenig feiern und dann weiter durch HH ziehen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    UND DAS WIRD KEINE ÜBUNG!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Halleluja Bruder TTP
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ...erstmal schaun, ob ihr überhaupt mithalten könnt *ggg*
    cu heute Nacht im Headbangers Ballroom!

    mimmi
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Neee, heute sehen wir uns nicht
     
  7. Guest

    Guest Guest

    hast Du Angst? brauchste nich
     
  8. Guest

    Guest Guest

    HeHe, ein Nickname wie mimmi macht mir schon Angst aber Hamburg ist mir zu weit. Ich komm von südlich von Dortmund wech
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Mithalten??????????????
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Hamburg is definitiv zu weit... 13 Std Zug...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Hamburg isses Wert
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Vielleich verbring ich nach dem nächsten Wacken noch ein paar Tage dort... wenn ich schon in der Gegend bin..
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Mach das.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Werd ich!
    Ach ja, wann verschlägts irgendwen aus dem Forum mal nach Oberösterreich? Nur so ne Frage...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    sorry aber wenn man Hamburg zu schätzen gelernt hat verschlägts einen nirgendwo mehr hin....
     

Diese Seite empfehlen