trede

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von bernie, 05. August 2009.

  1. bernie

    bernie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hab ihn weder auf dem W:O:A gesehen noch im fernsehen .darum meine frage ist bauer trede noch aktiv ?
     
  2. Kris

    Kris Member

    Registriert seit:
    02. September 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    jau, wir haben ihn im biergarten gesehen ;) - und haben ein beweisfoto
     
  3. Zeraphine01

    Zeraphine01 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    3 Kumpels von mir haben ihn nach StS total besoffen aufn Heimweg getroffen. Auch gleich n Foto gemacht:D
     
  4. oldschool49

    oldschool49 Member

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0

    Jap, ist er! war sogar an seinem eigenen Stand "uns Uwe" mehrmals hinterm Tresen, der Abzocker! Übrigens: sein neuester Abzocker-Geniestreich war, das er allen verboten hat, nach dem Festival Pfand zu sammeln, denn: "Alles, was auf meinem Grund und Boden liegt, gehört mir!" That`s it!
     
  5. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Tja, ein Bauer halt. Vielleicht nicht mit Akademiker-Intelligenz gesegnet, aber dafür mit dieser Bauernschläue, mit der man richtig viel Geld machen kann. :D
     
  6. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    ...und der letzt Blödmann.
     
  7. Wohl wahr, wohl wahr..:D:D:D
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Nana, vorsicht!! Warum sagst Du sowas?
     
  9. bernie

    bernie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    DAnke !! trede hatte mich 2008 mal zu hause angerufen wegen ner karte, hatte ein paar fragen an ihn .dann ham wir 2008 ein bier zusammen getrunken und fotos gemacht die ich ihm schicken sollte .gab aber nie eine antwort ,und da ich weder im tv oder auf dem W:O:A was von ihm gesehen hab dachte ich frag mal im forum .jetzt weiss ich bescheid .DANKE
     

Diese Seite empfehlen