trauer um die engländer :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.236
56.838
158
Original geschrieben von metalpapa
bei dem heißt es doch erstmal abwarten, was aus dem wird.der ist noch lang kein GROßER.

hat aber die besten Vorraussetzungen dafür einer zu werden.
 

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
hat aber die besten Vorraussetzungen dafür einer zu werden.

wenn er net dem alk oder anderen droen verfällt wie damals der geniale gascoigne, dann ja. hab die blöde befürchtung der kommt mit dem druck und dem erfolg net klar.der wird doch von real oder sonstwem gekauft, verdient da nen schweinegeld und geht vor die hunde.

sorry, muss net so sein, aber die befürchtung hab ich leider halt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.236
56.838
158
Original geschrieben von metalpapa
wenn er net dem alk oder anderen droen verfällt wie damals der geniale gascoigne, dann ja. hab die blöde befürchtung der kommt mit dem druck und dem erfolg net klar.der wird doch von real oder sonstwem gekauft, verdient da nen schweinegeld und geht vor die hunde.

sorry, muss net so sein, aber die befürchtung hab ich leider halt.

Naja, mit Cascoigne wird er ja ständig schon verglichen. Hat schon nen enormen Druck, der junge Spieler. Vielleicht kann er dem ja standhalten, wär ja schade um sein Talent.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von metalpapa
also wenn die deutschen schon net europameister werden, dann hab ich doch wenistens auf die engländer gehofft, aber.... .

so ein scheiß :(.

ich finds gut....
portugal war doch eindeutig besser......
und überhaupt.... bei denen hat man viel mehr zu gucken :D:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
OCH, die Armen sind draußen! Tut mir leid! *psychosseelestreichel*
:(












So, jetzt meine ehrliche Meinung: sie sind viiieeelll zu spät ausgeschieden! Allein wegen dem Ekel von Beckham stehen die auf meine Hass-Liste!
Meine Hoffnung: Schweden.:)
Meine Überzeugung: Frankreich.:(
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Ich find gut das England raus ist! Portugal war besser (auch wenn ich dem scolari die auswechslung figos wieder mal echt übel nehm) und ausserdem tippe ich fürs Finale Portugal - Frankreich.

Zu Wayne Rooney: Macht auf mich einen total unsympathischen Eindruck, alleine wie der mit gestrecktem Bein auf Torhüter losgeht.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von metalpapa
also wenn die deutschen schon net europameister werden, dann hab ich doch wenistens auf die engländer gehofft, aber.... .

so ein scheiß :(.

*sichanschließ* obwohl mir die Tommis lieber gewesen wärn, als die deutschen...:D nja, müssen jetzt halt die Schweden oder die Dänen ran...;)