Trash-metallica !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Dude

Newbie
2 Mai 2003
5
0
46
37
Würzburg
Website besuchen
Da ihr jetzt wieder Kohle durch den Verlust von VOVOID und CRADLE OF FILTH habt müsst ihr euch an METALLICA oder NIGHTWISH ranhängen,wenn ich überlege was für ein Umsatz die Rock am Ring Veranstalter machen werden, nur weil METALLICA und IRON MAIDEN dort spielen ... hallo da muss es doch bei euch klingeln!!
Denkt doch mal nach!
Man hört aus den Boxen in Wacken songs wie Ride the Lightning, Wiphlash,Battery,Enter Sandman, One und die anderen Klassiker und 30.000 Metalheads flippen aus. Die Metalheads werden euch alleine für dieses Erlebnis nie wieder den Rücken kehren und jedes Jahr wieder kommen auch,wenn ihr ein Jahr Pause machen müsst,weil ihr das Budget überzogen habt. Außerdem müsst ihr euch auch mal vorstellen das das Wacken durch James Hetfield und Co. auch viel bekannter in U.S.A. wird. Die kennen da ja nur Rock am Ring, bis auf ein paar krasse Insider!! Das gibt dann auch wieder Kohle durch Wacken CD und DVD verkauf in U.S.A.

Außerdem sollen METALLICA so hart wie noch nie sein!!!
Gebt euch ein Ruck,bitte bitte bitte bitte!!!
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
witzbold - nicht möglich oder sollen wir den eintrittspreis auf über 100,- euro erhöhen?????? bei diesen RaR preis können wir uns auch die bands leisten - dann hätten wir auch 60.000 leute - wollt ihr das????