Trans-Siberian Orchestra und Savatage live auf dem kommenden Wacken Open Air - exklus

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 02. August 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    16
    Im Jahr 1986 lernten sich, einander vorgestellt durch Verantwortliche bei Atlantic Records, zwei ganz besondere Männer kennen. Das eigentlich ungleiche Paar verstand sich gut und bildete von da an ein Team, das letztlich Albumklassiker wie "Hall Of The Mountain King", "Streets" und "Dead Winter...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Grimjaur58

    Grimjaur58 Member

    Registriert seit:
    03. April 2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    DANKE!!!!!!

    Ich komme auf jeden Fall, entgegen meiner ursprünglichen Meinung nie wieder zu kommen, aber SAVATAGE!!!!!!!!!!
     
  3. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Wie war das mit dem "F5"???? :D:D
     
  4. McRock

    McRock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    0
    Chu, wie hast Du das denn geschafft?

    Ich freu mich auf jeden Fall auch drauf!! :)

    edit: der Hinweis auf Chu ist natürlich nicht besonders kreativ (wird ja auch in den anderen Posts erwähnt, wie ich gerade las) - kommt halt wahrschl. 95,98% aller Forumlern sofort in den Sinn :D ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. August 2014
  5. IDontKnow

    IDontKnow W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    7
    Jo... mein erster Gedanke war "Mit wem von ICS hat Chu geschlafen?" :ugly:
     
  6. Gregg

    Gregg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    0
    GEEEEIIIIIIL!!! Da hat Wacken mal wieder zwei ordentliche Hammer rausgehauen :D
     
  7. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    7
    Aujah definitiv! Ich war schon etwas angepisst, als die ersten 10 Bands auf der HP veröffentlicht wurden und doch recht viel Scheiße (Sabaton, Powerwolf und In Flames) dabei war. Als ich aber dann auf der Leinwand von Savatage und Trans-Siberian Orchestra las... boah. Geil. Morgen wird meine Karte bestellt :eek:
     
  8. Gregg

    Gregg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    0
    Ja wir dachten auch am anfang " Oh Wacken, du hast wieder nichts gelernt, wieder nur Wiederholungstäter" und dann kamen Savatage und TSO:eek::eek::eek:
     
  9. blackstage

    blackstage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Nach 26 Jahren wird das auch langsam schwierig kein WDH Täter zu bekommen.

    Alles gute Bands keine Frage auch wenn schon oft gesehen da mir savatage und TSO nichts geben hätte ich gerne noch kracher die selten oder noch nie wacken gespielt haben!!! Jetzt nicht in der "Kracher" Kategorie Metallica sondern wie dieses Jahr:

    Skid Row, Steel Panther, Hellyeah, 5 fdp oder megadeth!!!
     
  10. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.532
    Zustimmungen:
    350
    Es ist ja kein Problem, eine Band noch mal zu holen, die vor 5 Jahren oder noch früher das letzte Mal da war. Das Problem sind Bands, die in letzter Zeit im (bestenfalls noch) Zwei-Jahres-Rhythmus kommen.

    Sowas wie Possessed würde vermutlich niemand als Wiederholungstäter sehen, auch wenn sie schon mal da waren.
     
  11. Gregg

    Gregg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    0
    Sind ja erst ein paar Bands bestätigt. Ich bin überzeugt da kommt noch was, was in die Kategorie gehört ;)
     
  12. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.784
    Zustimmungen:
    141
     
  13. Gregg

    Gregg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    0
     
  14. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.784
    Zustimmungen:
    141
     
  15. Gregg

    Gregg W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    0
     

Diese Seite empfehlen