totale langeweile

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von harry1980, 17. Februar 2005.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    Also ich muss schon sagen,eure totale Forum ignoranz ist schon beeindruckend.Es sind wirklich viele wichtige Fragen dabei,außerdem habt ihr ja auch vor Weihnachten mit den X-Mas Tickets schon gut Kohle gemacht oder nicht,und daher finde ich ,das es eure Gottverdammte Pflicht ist ,hier im Forum alle Fragen zu beantworten,für 650000 Euro (65 Euro mal 10000 Tickets)kann man das doch wohl verlangen.Das kann doch nicht so schwer sein,was ich auch nicht verstehe ist ,das nur Holger hier die Fragen beantworten kann
    kann mir vorstellen das er viel beschäftigt ist,aber weiss denn niemand anders von euch was Sache ist?Das kann doch nicht sein.
    In diesem Punkt muss hier unbedingt was passieren.Insgesamt sollte die Homepage mehr ´gepflegt` werden.Wenn ich mir allein mal das Festival ABC angucke ,da ist ja immer noch 2004!
    Also bitte kümmert euch mal drum.
    Annsonnsten bis auf diese paar punkte :Macht weiter so!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2005

Diese Seite empfehlen