Torfmoorholmer Problemchen...

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von skownan, 04. Juli 2002.

  1. skownan

    skownan Guest

    Moin!

    Also, als Norddeutscher muss ich mich hier nun auch mal einmischen...
    Erstmal ein Lob an das Team für die Organisation und die stetigen News!!

    Ich will ja nicht gleich meckern, das Billing ist mal wieder genial -keine frage- , nur empfinde ich es doch als etwas schade und fies Torfrock gegenüber, sie zusammen mit Dickinson bzw. Children of Bodom spielen zu lassen.
    Wenn diese Leute schon mal in Wacken sind, so sollte ihnen doch zumindest auch ein Publikum beschert werden!! Was soll eine nicht-Metal Band, welche bestimmt für geniale Stimmung sorgt, zusammen mit zwei (wenn man denn so will oder auch nicht) "Headlinern"...?

    Bitte denkt nochmal (zwischen dem ganzen rumgezeter hier und da) drüber nach und lasst euch nicht unterkriegen *g*.., thx
    skownan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04. Juli 2002
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
  3. skownan

    skownan Guest

    Nicht falsch verstehen; ich finde es echt gut, dass ihr Torfrock 60min noch dazu zu dieser eigentlich coolen Uhrzeit zugesprochen habt!!

    Nur neben Children of Bodom, welche zudem unter meinen persönlichen Favoriten dieses Jahr sind, sehen die wohl ins Leere - leider bei solchen "special guests".
    Mehrere andere Forumler haben ebenfalls ihre gleiche Zwankslage geäußert.

    Also vielleicht kann man da ja noch was regeln...
    schön wärs allemal

    PS: ich hoffe mal, dass jetzt nicht andere Fans betroffen sind (...), aber wie wäre bsp. ein Tausch mit Candlemass, wäre doch ne lustige Party, Torfrock parallel zu JBO... (nur so also möglichst konstruktiver vorschlag)?
     
  4. skownan

    skownan Guest

    Moin, moin!

    Also Candlemass sollen im Dunkeln spielen, gut, denn soll das auch so bleiben (war ja nur ein Vorschlag).
    Und das das ganze schwierig ist, ist auch klar. Nur Torfrock ist doch was besonderes und sollte doch bitte nicht neben einem der Hauptacts spielen (meinetwegen auch am Nachmittag).
    Aber schwierig heisst ja nicht unmöglich *blinzel*

    Schonmal vielen Dank für eure Bemühungen, was auch letzen Endes dabei herauskommt *weiterhoff* und *mithelfbeimthronbau* ;)
     

Diese Seite empfehlen