Tomahawk 2010 (Obituary, Gorgoroth...)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
aber nicht über mich lustig machen :D hab sowas zum erstenmal gesehen, dass es sowas gibt mit solchen bühnenshows..

achja die aufgespießten ziegenköpfe nicht zuvergessen

Die Bühnenshows haben sie gemacht als Gaahl und King die Bandrechte inne hatten...
Bandrechte? Richtig ende des Jahres 2007 kickten Gaahl und King den eigendlichen "Inhaber" von Gorgoroth (Infernus) raus. Darauf hin gab es ein riesen Techtel gemächtel mit Schwul sein oder nicht schwul sein und Gerrichtsverhandlung hier und da ;)
Ende vom Lied Gaahl und King sind nicht mehr bei Gorgoroth, die wahrscheinlich Hauptverantwortlich für die ganzen "coolen Bühnenshows" verantwortlich waren ;)

Woher man das weiß? Ein bischen mit Metal auseinadersetzen und feritg ;)

Ich hoffe es hat dir gefallen E´Lell ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Head Bang Boing

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
984
2
63
32
Arnsberg
Die Bühnenshows haben sie gemacht als Gaahl und King die Bandrechte inne hatten...
Bandrechte? Richtig ende des Jahres 2008 kickten Gaahl und King den eigendlichen "Inhaber" von Gorgoroth (Infernus) raus. Darauf hin gab es ein riesen Techtel gemächtel mit Schwul sein oder nicht schwul sein und Gerrichtsverhandlung hier und da ;)
Ende vom Lied Gaahl und King sind nicht mehr bei Gorgoroth, die wahrscheinlich Hauptverantwortlich für die ganzen "coolen Bühnenshows" verantwortlich waren ;)

Woher man das weiß? Ein bischen mit Metal auseinadersetzen und feritg ;)

Ich hoffe es hat dir gefallen E´Lell ;)

alles klar, danke für den aufsatz :)
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ja, weil Gaahl erstmal nichts in Richtung Black Metal machen will. Aber God Seed soll ja nicht komplett abgeschafft sein. So hab ichs zumindest mitgekriegt.



Ach, du warst auch da?
Jep, waren nur 3. :D

Genau ;)
Aber so eine "Pause" kann ja meist auch 2-3 Jahre dauern :D

Jap ich war natürlich dabei und Korn war auch wieder im Spiel :D

Thema Osnabrück, Gorgoroth
16.04.2010 - DE, Osnabrück dabei ?