Tolle Workshopsangebote auf dem Wacken-Festival

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metallerjim, 31. Juli 2004.

  1. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Huhu Leute,

    damit die Zeit zwischen den Konzerten für viele Metaller sinnvoll genutzt werden soll, und nicht nur mit saufen, bieten viele bekannte Metalfreunde tolle Worksshops im Wacken-Forumslager an. Hier einige Angebote:

    - „ Italienischer Ausdrucks- und Gestaltungstanz“von unseren tollen Dreamdancer MetalBasstard
    - „Schlachten und Grillen auf münsterländer Weise“ von unserem Metzgergeselle Wolfpack
    - „Eine Bibelrunde mit anschließender Podiumsdiskussion“ von dem heiligen Karsten
    - "Tiroler Jodlseminar nach Bauernburschi-Art" von unser Linzer Fräulein Thordis V.
    - „Wettpupsen“ von DarthFreak
    - „Pommes frittieren in der Wildnis“ von Pommesimperator Megatherion
    - „Weihnachtsplätzchen backen in der Natur“ von Colamännchen
    - „Trillern und Singen wie ein Vögelchen“ von Nachtfalke
    - „Negerkussschlacht“ von Metal of Hades
    - „Lausbubenstreiche aushecken und durchführen“ von Abaddon
    - „Wilde Schwertkämpfe nach Germanischer Art“ von WarriorPrincess
    - „Osterfeuer im Sommer machen“ von Käptn Korn
    - „ gegenseitig mit Eiern bewerfen“ von Anke
    - „Deubel komm raus –Spiel“ von Reverend Odd

    So Leute, das ist ein Teil der diesjährigen Angebote. Ist das nicht schön, das man sich auch auf dem Wacken-Festival sich weiterbilden kann???? Also ich find’s super und werde an vielen teilnehmen.

    Gruß
    Metallerjim
     
  2. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    @rotti: zu früh gefreut, du scheinst wieder raus zu sein
     
  3. DarkDevourer

    DarkDevourer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    hmm also bei mir im camp wird ein kurs "langzeitrülpsen mit dabei sprechen" angeboten, sowei ein kurs im rum-ekeln ;)
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Jimbo, Linz ist nicht in Tirol... *kopfschüttel*
     
  5. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    die workshops sind wirklich verlockend. ich bin bei einigen 100%ig dabei
     
  6. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    sehr fein mal sehen wo ich mitmache :D
    wo muß man sich anmelden???
     
  7. Beadhanger

    Beadhanger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    6.015
    Zustimmungen:
    0
    ich biete noch eierschaukeln im schottenrock an... :rolleyes:
     
  8. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Ich setzte für den Workshop mal spontan den Mittwoch Abend an. Eventuell Donnerstag, mal schaun das es sich nicht mit Fussie überschneidet. Handelsübliche Backutensilien und Bier sind mitzubringen, Sonderausrüstung wird vom Seminarleiter gestellt.

    ... *grummel* Meint Jimbo, ich krieg in der Wildnis keine Kekse gebacken, oder wat? Ich hab schon Milchreis aus Wasser, Milchpulver, Langkornreis und Süßstoff gekocht...

    Hat noch einer Bock, im Forumcamp ne heitere Workshoprunde hinzulegen?
     
  9. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

    NA KLAR!!!

    Wir können doch dein Weinachtsplätzchen backen mit meinem Osterfeuer verbinden, irgendwie! :D


    Also, Osterfeuer gibts Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag Abend!!! Immer jeweils aufn Campground!

    Evt. zusammen mit Colamanns Weihnachtesbäckerei!

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  10. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Aye, Plätzchen backen am Osterfeuer ist sogar besser als die von mir geplante Methode im Grill... Dann können wir ja mal zeigen, was wir bei Mami und Malcolm Douglas gelernt haben!

    WaPi ist doch bestimmt auch für die Vermittlung Germanischer Schwertkampfkunst zu gewinnen?
     
  11. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

    Das planen wir dann mal wann anders, ich werde mich dann gleich mal schlafen legen. Ich fühle mich wie ein Brett! :(
     
  12. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Och Jimbochen....


    Bin doch gar net aufm Wacken *slap* Pass ma besser auf
     
  13. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

    Hast du eine Vertretung? Das Wettpupsen kann doch nicht einfach ausfallen!
    :eek:
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest


    Dann spring ich halt in die Bresche... und ess die nächsten Tage NUR Bohnen, Kohl, Zwiebeln und andere Hülsenfrüchte :D:D:D:D Soll ich schonmal Gasmasken verteilen vorsichtshalber?:p
     
  15. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Bloß nicht, das wäre gemogelt! :D
     

Diese Seite empfehlen