Tolle Birthdayparty bei MetalBastard

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Metallerjim, 20. Oktober 2003.

  1. Metallerjim

    Metallerjim W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2003
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Leute,
    am Samstag war eine tolle Birthdayparty von Michael alias MetalBastard in Dülmen. Es wurde selbstverständlich ordentlich gerockt zur klasse Metalmusik bis die Balken im elterlichen Haus sich bogen. Aber das war nicht alles: Am späten Abend kam zu Ehren MetalBastard der Spielmannszug der Düflmener Schützengilde vorbei und spielte vor dem Hause MetalBastard schöne Märsche auf. Noch später kam der berühmte Dülmener Tanzclub vorbei. Sie tanzten unseren MetalBastard schöne lateinamerikanische Tänze vor. Unser MetalBastard war ganz schön gerührt und war den Tränen vor Freude nahe. Natürlich wurden sowohl der Spielmannszug als auch der Tanzclub ins Haus gelassen. Da ging nun das Headbangen zur knalligen Metallmusik so richtig ab. Gemeinsam mit dem Tanzclub sowie den Spielmannszug wurde so richtig bis zum Umfallen, bis so ca. 7 Uhr morgens, in einem Gemeisnachaftskreis gemosht. Auch das Bier floss in Strömen. So ca. 200 Liter Veltins wurden weggepfeffert. Dazu gab es amerikanischen Barbeceu-Fleisch. 2 Rinder wurden am Lagerfeuer als Spieß im Garten schön gegrillt und vom Wolfpack schön zubereitet mit einer würzigen Barbeceuesauce. Es war ein schönes deftiges Fest mit allen drum und dran. Danke MetalBastard!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2003
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    es heißt immer noch Metalbasstard und nicht Metalbastard du Kipferl...
     
  3. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    dat is ja mal positiv....


    *G*
     
  4. blackeye86

    blackeye86 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    so gut wie ich weiß war die Party am Freitag und nicht am Samstag :)
     
  5. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    und wieso war ich net eingeladen *G*
     
  6. blackeye86

    blackeye86 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    *lol* es war einfach nur ein kleines Meeting, ich war ja selber auch nicht da ;)
     
  7. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    schade das ich davon nix wusst :(
     
  8. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Is ja kein Prob, war am Freitag eh feiern =)

    Wenn der Gerre aufleft bin ich nett fern =)
     
  9. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    danke*gg*

    kann nur sagen, die Party war extrem klein, wegen Platzmangel (sorry Boeller) aber saugeil:)

    und die Idee mit dem Spielnmannzug haltich mal im Hinterkopf. Vielleicht kommt Onkel Tom dann ja auch*löl*

    @MetJim

    pupsnase:p:D
     
  10. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    dann hastes lauschig gehabt...auch nett!! :)
     
  11. Fauchi

    Fauchi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Auch hier möchte ich dir nochmal gratulieren MetalB!!!!!
     
  12. Frostgrinder

    Frostgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. November 2002
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    0
    Toll Jimbo, du spinnst ja wohl!!!
    Aktualisierst deine Sig, ohne mich aufzunehmen, obwohl ich den Antrag schon vor langer Zeit gestellt habe. Blöder Penis!

    Wer bist du jetzt überhaupt??? Hast ja schon etwas an Wissen über Metal B....kommst vielleicht wirklich aus Münster?!?
    Ach, was solls, du feige Wurst wirst dich eh nie outen, denn es ist doch viel erquickender anonym hinter seinem Rechner zu sitzen und von dort aus Leute zu verarschen. Oh Mann, wie schlecht!!!

    @Metal B.: Glückwünsche auch von mir, war in letzter Zeit etwas indisponiert.
     
  13. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Glückwünsche:)

    @Frosti

    wenn mans genau bedenkt, wes er nix, watt nich schonma irgendwo im Forum stand..... naja is mir eigentlich auch wurscht

    turm am DO?
     
  14. Artemis

    Artemis W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.751
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch Metalbasstard ;-)
     
  15. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    und glückwunsch an die dolle party :D
     

Diese Seite empfehlen