Toll! Klasse! Prima!......grml

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Phantom Lord, 23. März 2005.

  1. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Super! Schmeißt euer Geld doch einfach noch 'n paar Mal für irgendwelche verdammten Chart hippen Drecksbands aus. Mein Gott, wieviele sollen es noch werdne? Nightwish, Ooomph, Within Temptation. Klasse, aber die letzten Jahre rumheulen, es wär nicht genug Geld für beispielsweise Six feet under da.....

    Ach ja: Ich wünsch mir noch tausend mehr tolle Powermetal-Bands!!! Ihr seid die geilsten...... :rolleyes: :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2005
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    machen wir nicht...keine angst...
    PS. für SFU ist immer geld da, jeodch wenn sie nicht nach europe kommen, können wir auch nix dafür...

    auch wenn für einige chartthemen dabei sind , die einigen zu kommerzell sind ,aber im grunde sollte man froh sein - das es metalbands endlich geschafft haben...auch mal an die spitze zu kommen...
     

Diese Seite empfehlen