Toleranz???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von WaggenWalder, 26. November 2001.

  1. WaggenWalder

    WaggenWalder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    SO jetzt is es soweit... ich heul mich mal aus....

    Ich finds ehrlich gesagt ziemlich arm, dass man immer auf seinen Musikgeschmak angesprochen wird... und desshalb lass ich mich hier mal aus.
    1. Habt ihr keine Freunde oder Leute aus dem Bekanntenkreis die KEIN Metal hören? Weil die Komentare die man manchmal zu hören kriegt, von wegen äh das is HipHop das hör ich net usw.
    Ich mag auch kein HipHop aber wenn ich mir mal ein Lied anhöre, dann kann ich wohl erwarten net von allen dumm angekuckt zu werden... DIESE PREUDO METALMASCHE IS DOCH SCHEISSE....
    es gibt doch bestimmt auch Lieder (kein Metal) die euch gefallen oder net... wenn net dann ist euer Musikgeschmack ziemlich begrenzt. Ich hör mir alles an wenn man mir sagt, dass es gut sein soll, und bilde mir dann selbst eine Meinung darüber... und sag net "öh das is pop oder sonst was, das hör ich net" ES GIBT NOCH GUTE MUSIK AUSSER METAL!!! ICH LIEBE METAL (um jetzt kein Falsches Bild darzustellen) und ich hör fast nur Metal... aber warum kommen immer so DUMME und UNNÖTIGE kommentare... Darf man etwar keine Andere MUSIK ausser Metal hören um ein echter Metaler zu sein? Wenn ja dann bin ich kein Metaler... Leider.
    Aber das is nunmal so... Ich bin mir sicher, dass ich nicht bis an mein Lebensende Metal höre und min 50% von euch auch net.
    Ich kenn genug Leute die Früher voll die Metaler ware und heute auf Techno abgehn... MIR PASSIERT DAS ZWAR NET... aber in 40 Jahren hör ich vielleicht nur noch Schlager oder so das wird sich zeigen.
    Ich wollt mit diesem Beitrag niemanden angreifen oder verletzen (hab ich bestimmt auch net) ich wollt mir das nur mal von der Seele reden (ich bin sehr sensiebel).
    Dieser Beitrag besteht bestimmt zu 65% aus Stuss aber ich denk net wenn ich mein Herz aussschütte.
    Naja das wars.

    2. PANTERA NACH WACKÖÖÖÖÖN!!!!!
    oder zumindest Manowar oder Judas Priest oder Gardenian oder Knorkator oder Rhapsody...
    Ach EGAL ICH BIN AUCH OHNE DIE DABEI WEIL WACKEN DAS GEILSTE IST....
    So jetzt hab ich meine ganzen Musikalischen Gefühle(??) niedergeschrieben....

    Ich hoff dass wenigstens Main oder Demon nen Dummen Kommentar dazu schreiben *gg*

    SÄAVUS
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    mann... du sprichst mir aus der seele.. DANKE!!!!!
    ich find auch dämlich so intollertant zu sein....
    tut gut mal aus dem lager ne vernünftige meldung zu bekommen! :)
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    moment.. ich meinte WaggenWalder vorhin...

    @demon
    bist du sicher?
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich sollte doch nen dämlichen Kommentar schreiben! Das war der dämlichste der mir eingefallen ist, auch wenn ich euch verstehe!
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    warum??? ich versuchs dir gern zu erklären.. wenn du das möchtest...
     
  7. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Nee ich verstehe euch ja! Sagte ich doch! Ich denke manchmal auch so, aber das is swoas von selten! Metal is momentan das einzige was ich höre, gut finde und ich will auch gar nix anneres hören glaub ich!
     
  8. Green Hell

    Green Hell Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Da ich ja inzwischen zum fortgeschrittenen Alter gehöre, kann ich mich ja als Blondie-Fan outen, die fand ich in meiner Jugend schon klasse. Ich bezeichne mich schon als sehr tolerant, allerdings gibt es wirklich nicht viel nicht-metallisches, was einigermaßen gut ist. Da fängt "mein" Problem an. Alle neuen Retorten-Bands bekommen Songs von Ghostwritern vorgesetzt oder fangen gleich mit ´ner Cover-Version an. Ist ja auch viel einfacher. Das ödet mich an. Da bevorzuge ich doch eher alten Pop, wie gesagt Blondie oder Fisher Z oder Police. Aber von den "neuen" Sachen berührt mich eigentlich gar nichts.
    Aber selbst Toleranz ist Auslegungssache :) Wenn man beispielsweise als "echter" Death-Metal-Freak auch mal AC/DC hört, gilt das wahrscheinlich auch als tolerant :)

    Naja, keep on rockin´
    MASTERS OF METAL..............AGENTS OF STEEL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    das is auch absolut ok.. warum nicht?? man darf nur nicht von anderen verlangen, daß sies genau so sehen.. und DAS is der springende punkt!!
     
  10. Green Hell

    Green Hell Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    @ Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :) Und Prost !!!!!!
     
  11. Green Hell

    Green Hell Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    @ xantia natürlich, sorry !!
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    oh.. danke *geschmeicheltfühl*
    kann aber momentan nur mit "rohrschnaps" (=wasser) anprosten ;)
     
  13. Green Hell

    Green Hell Member

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    "rohrschnaps" ??!! Ah ja, na gut , das laß ich mal heute durchgehen !!
     
  14. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    na.. da sag ich aber danke *fg*
    .. den threat sollten wir nicht untergehen lassen...
     
  15. DarkGhost

    DarkGhost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    also mal ernsthaft:
    wer sind denn die leute die hiphop, tekkno und chartmist hören?
    Mitläufer, Leute ohne eigene Meinung, die KEINE AHNUNG von Musik haben.
    Leute die, wenn du sie auf Metal ansprichst, antworten: "Ach das is doch wie tekkno bum bum nur dass sie da noch so rumkreischen"
    Ich mein, die Leute müssten sich nur 10 Minuten mit Metal beschäftigen dann würden sie alles andere in die Tonne kicken! Aber das werden sie nie machen, sie wollen ja der tollen Menge angehören, hören was alle hören, weil das ja das beste sein muss...

    Ehrlich gesagt, ich finds schon in Ordnung, solche Leute wegen ihrem "Musikgeschmack" zu bewerten.
     

Diese Seite empfehlen