TOKYO BLADE

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von meathook sodomy, 01. Dezember 2007.

  1. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    DARK NIGHT OVER(WACKEN) PARSDISE:D,ich weiss nicht ob es die Herren oder Damen noch gibt aber wenn ja dann unbedingt als Bolt Thrower ersatz:D nächstes Jahr in Wacken.Ich hab erfahren sie spielen nächstes Jahr am 15.11 auf dem Keep it True-Festival in Würzburg,also dann stehen die Chancen gut für einen Auftritt nächstes Jahr in Wacken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Dezember 2007
  2. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Tokio Hotel? :confused:
     
  3. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich meine tatsächlich die Band Tokyo Blade aus England die es schon seit Anfang der 80er Jahre gibt,sie gehören zur NWOBHM!:)
     

Diese Seite empfehlen