Toiletten

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 30. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi,

    ich hab mal nen paar photos vom aufbau gesehen. Sieht so aus, als wenn es dieses Jahr keine Dixiklos mehr gibt, sondern (bessere?) Klo-Container. Wißt ihr irgendetwas darüber?!? Hoffe mal, daß die Veranstalter dafür sorgen werden, daß die Toiletten so einigermaßen sauber sind. Hab mal nen photo von einer Toilette ausm letzten Jahr gesehen, wo überall die Kotze und Sch*** klebte und diese anscheinend auch als Mülleimer benutzt wurden. Will eigentlich nicht Desinfektionsmittel, Spachtel und Handschuhe mitnehmen ;-).

    MfG
    Odium
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hehe spachtel, das is komisch :D

    also ich gehe mal stark davon aus, das sich die klo-situatuon dieses jahr und generell nie ändern wird (es sei denn die WOA jungs haben die 10 DM, die der ganze driss jetzt teurer geworden ist in sanitäre anlagen investiert- HA HA HA).

    also ich bin seit 97 auf jedem wacken gewesen, und es war jedes jahr dasselbe. zum kacken gibts das maisfeld, und pinkeln geht ja immer irgendwie irgenwo. klingt zwar asi, is aber so, wenn wir mal realistisch bleiben.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Moin , also man sollte schon unterscheiden zwischen den Dixies aufm Camping-ground und den Spültoiletten mit Klofrauen aufm Gelände. Denn die aufm Festivalgelände incl. Klofrau sind wirklich ok - sauber , Klopapier vorhanden und alles.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Na schön, nichts gegen das Maisfelddüngen, aber ich hasse Dixiklos. Wurde von den Dingern auf Arbeit schon abgeschreckt. Najut, vielleicht kann man ja Chemietoiletten schmuggeln...na lecker ;-)

    Odium
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ich stimme axt vollkommen zu!

    ansonsten:
    kacken 5tage lang zurückhalten
    ins Hotel im Ort gehen
    ins freibad
    in der Kirche[für nicht blackmetaller]
    anwohner fragen

    [ham wir alles schon gemacht und es wird von oben nach unten immer schwieriger]
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Korken rein und nichts geht mehr!
    Allerdings schiebt man dann nen RIESENBLÄHBAUCH mit rum.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Anleitung zum Selbstbau einer Toi:
    Man nehme drei Baumstämme (ca.10cm. dick und 50cm.lang), lege dise zum Dreieck zusammen.
    Platziere aber vorher eine Plastickfolie unter die Stämme. Setze sich uf eine Stamm und sucht sich zwei Kummpells die das selbe tuen, und legt los. Nach beendigung der Kackorgie nehme man die Stämme beiseite und bindet die Folie zusammen. Diese kann man dann ganz einfach in einen Mülleimer oder Tüte entsorgen.
    Kann man so machen aber man kann es auch lassen und ins Maisfeld gehen.
    Also ich würde mich immer aufs Maisfeld zurückziehen.
    Platty
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @pekka
    vielleicht gehen die Blackies zum scheissen ja gerade in die Kirche :)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: Toiletten t-shirts

    geil sind aber auch die dixi-shirts mit

    "dixi-wenns um die wurst geht"

    oder[passt auch bestends zum wacken]

    " Dixihead- Iron @!#$"
     

Diese Seite empfehlen