Todestag von Chuck Schuldiner :-(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Danke Chuck für grossartige und wunderbare Musik und ein saugeiles Gitarrenspiel, welches mir viel Inspiration liefert/lieferte!
R.I.P.!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Varnamys schrieb:
Ich hab den Jung ja noch live gesehen... dummerweise wusste ich das damals leider noch nicht zu schätzen. Könnte ich mich heute für in den Arsch beissen :(

Geht mir ähnlich...
Auf dem Dynamo 98 hätte ich die Gelegenheit gehabt, beim so ziemlich der letzte Death-Gig in Europa. Und ich Arsch liege bekifft im Zelt! :(

R.I.P., Chuck!
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Geht mir ähnlich...
Auf dem Dynamo 98 hätte ich die Gelegenheit gehabt, beim so ziemlich der letzte Death-Gig in Europa. Und ich Arsch liebe bekifft im Zelt! :(

R.I.P., Chuck!
Hei genau da hab ich sie gesehen :)
...aber leider härte ich da noch kein Death...:(
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Varnamys schrieb:
Hei genau da hab ich sie gesehen :)
...aber leider härte ich da noch kein Death...:(

Es hätte übrigens "liege bekifft im Zelt" heißen sollen. Nicht dass jemand auf schmutzige Gedanken kommt... ;)
Das Dynamo war dennoch genial!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Geht mir ähnlich...
Auf dem Dynamo 98 hätte ich die Gelegenheit gehabt, beim so ziemlich der letzte Death-Gig in Europa. Und ich Arsch liege bekifft im Zelt! :(

R.I.P., Chuck!

Falls es dir was hilft - der Gig war mies.

RIP Chuck, werd ne vergessen wie ich mit 17 "Leprosy" und "Scream Bloody Gore" entdeckte, in der großen Pause auf dem Gang zum Musiksaal, auf Slayer-Schmidtchens Walkman. Brillante Musik.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
monochrom schrieb:
Falls es dir was hilft - der Gig war mies.

Echt? Wundert mich, wo NuclearBlast das Konzert doch als Benefiz-DVD rausgebracht hat.
Naja, für diese Art von Musik war die Dynamo-Mainstage wohl auch etwas überdimensioniert.