To all serious people in here ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Fyodor
Mit einem Unterschied: Shizzo ist lustig.
ich lach mich über ihre posts auch nur schlapp!!

vielleicht liegts auch nur am englischen...

entweder kannst du das nicht ausreichend um die jokes zuverstehen...ODER ich kann es nicht ausreichend und sehe jokes wo keine sind!!!;);););)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von baerbael
ich lach mich über ihre posts auch nur schlapp!!

vielleicht liegts auch nur am englischen...

entweder kannst du das nicht ausreichend um die jokes zuverstehen...ODER ich kann es nicht ausreichend und sehe jokes wo keine sind!!!;);););)
Ich habe mich schon mit Amis unterhalten, und als ich nach einer Viertelstunde sagte daß ich Deutscher bin, waren sie sehr verdutzt, weil sie das angeblich nicht gehört hatten. Mit den Neuseeländischen Gasteltern meiner Freundin kann ich mich auch gut verständigen (wenn nicht der Satelit jedes zweite wort verschlucken würde), also bist es wohl eher Du, der kein English kann ;). Ich glaube, jeder von uns beiden kann besseres Englisch als HG, vielleicht liegt es daran?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Fyodor
Ich habe mich schon mit Amis unterhalten, und als ich nach einer Viertelstunde sagte daß ich Deutscher bin, waren sie sehr verdutzt, weil sie das angeblich nicht gehört hatten. Mit den Neuseeländischen Gasteltern meiner Freundin kann ich mich auch gut verständigen (wenn nicht der Satelit jedes zweite wort verschlucken würde), also bist es wohl eher Du, der kein English kann ;). Ich glaube, jeder von uns beiden kann besseres Englisch als HG, vielleicht liegt es daran?
ich spreche seid dem ich 10 bin englisch im ausland, sehe sehr viel englischsprachige sender, werde nie als deutscher erkann anhand meines englisch (schotten halten mich bei 3-11 bier für nen landsmann!!:D;) ), verstehe sogar iren und schotten und mit viel glück sogar canadier!!:D;)

tja...dann haben wir ja die fehlerquelle entdeckt!!:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
ich spreche seid dem ich 10 bin englisch im ausland, sehe sehr viel englischsprachige sender, werde nie als deutscher erkann anhand meines englisch (schotten halten mich bei 3-11 bier für nen landsmann!!:D;) ), verstehe sogar iren und schotten und mit viel glück sogar canadier!!:D;)

tja...dann haben wir ja die fehlerquelle entdeckt!!:D:D:D


Euer Englisch wird sicher nicht für die Ironie von HGs Posts verantwortlich sein, sondern eher ihres...