TNT - wie heisst die coverband?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DerSucker, 05. August 2002.

  1. DerSucker

    DerSucker Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    wie heisst denn die band die diese version spielt?
    hab das auch mal aufm gelände gehört

    die rockt
    scheiss auf ac/dc

    ach ya horny henry rult :D
     
  2. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    Six Feet Under oder Atrocity
    eine von beiden glaube ich ...
     
  3. W. Axl Rose

    W. Axl Rose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Heissen Messiah's Kiss.
    Haben gleich zu Anfang am Donnerstag gespielt, wenn du die selben meinst wie Ich.
    Der Sänger war zwar weng a schwuler Pfau ;) aber ansonsten waren die echt Klasse.
     
  4. DerSucker

    DerSucker Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    yo ich denk six feet under sinds

    thx metalhead :)
     
  5. skownan

    skownan Guest

    Da schlendere ich mal so am Donnerstag-Mittag über den Campground und sehe schon von weitem einen Auflauf vor dem Duschcamp C - aber davon weggedreht! Beim näherkommen höre ich dann tatsächlich die ersten Live-Klänge dieses Jahr von ein paar Metalheads, die auf der Ladefläche eines Kleinlasters gerockt haben! Und zum Abschluss diesen Song spielten!

    Falls du DIE meinst, hab ich keine Ahnung wer das war... ;) aber Coole Sache, thx Guys!
     
  6. freundhein

    freundhein Newbie

    Registriert seit:
    19. Juni 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen,

    Six Feet under covern TNT auf der graveyard classic und haben den song auf´m Wacken 2000 das erste Mal live gespielt.

    greets
    hein
     

Diese Seite empfehlen