Tja...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 17. Juli 2002.

1. Banshee

Banshee W:O:A Metalmaster

Off Limits Festivals abgesagt
    Durch öffentlichen Druck zur Absage gezwungen?
    [17.07.02 14:15h]
    Die beiden Off Limits Festivals in Leipzig und Dortmund wurden soeben abgesagt. Wir berichteten bereits, dass die Veranstalter durch "öffentlichen Druck" zur Streichung von Slipknot aus dem Programm gezwungen wurden. Daraufhin wurden die Events zunächst in große Hallen verlegt. Rammstein, Clawfinger und Andrew W.K. standen auf dem Programm. "Obwohl die Veranstalter Slipknot aus dem Programm gestrichen hatten, sagten Sponsoren und Präsentatoren eine weitere Unterstützung des Festivals ab", heißt es in der offiziellen Pressemitteilung (Der Festivalguide fühlt sich hier nicht mit eingeschlossen, die Redaktion; siehe auch frühere News zu dem Thema). "Auch die Stadtverwaltungen meldeten außerordentliche Bedenken gegen ein Hard-Rock-Festival an. In dieser vergifteten Atmosphäre gegen die Band Slipknot - aber auch gegen die ganze Musikgattung - könne ein reibungsloser Ablauf der geplanten Off Limits Festivals nicht gewährleistet werden", verlautbaren die Veranstalter von Global Concerts. Auch "unwiederbringliche Umsatzeinbussen durch die Zurückhaltung der Kartenkäufer" zwangen die Veranstalter zur Absage. Die bereits gekauften Karten werden an den Vorverkaufstellen zurückgenommen.

2. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

*kopfschüttel* 'vergiftete Atmosphäre'... na ich weiß gar ned was ich dazu sagen soll...

3. Master of Hades

Master of Hades W:O:A Metalgod

Die sind doch alle bekloppt.....aber das ist ja nix neues...:(

4. FogWarrior

FogWarrior W:O:A Metalhead

Off Limits? Ich kenn nur Lack of Limits ;)

5. Qwerty

Qwerty W:O:A Metalhead

*kopfschüttel* Idioten ..... mehr sag ich dazu nicht ...

6. andrea

andrea W:O:A Metalhead

Das hab ich als Leipzigerin voraus gesagt, als die Story mit Erfurt zu Stande kam! Is´n Wunder, daß das WFF nich abesagt wurde, wenns angeblich so niedrige Verkaufszahlen hat (OffLimits mein ich)! Wenn das stimmen würde, hätte das WFF bestimmt nicht den Besucherrekord gebrochen *g*, ist ja schließlich fast um die Ecke...

Diese Seite empfehlen