Tja... ich komm net mehr!!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Metal-666-Heart, 05. Dezember 2003.

  1. Metal-666-Heart

    Metal-666-Heart Newbie

    Registriert seit:
    05. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Also echt... bis vorhin war ich mir noch net sicher. Dann hab ich gelesen, dass der Spass nächstes Jahr 75€ kosten soll. Ich hab doch keinen Goldesel im Keller! Ist euch vielleicht bewusst, das das Benzin nach Wacken schon 150€ hin und zurück kostet? Und dann noch Essen etc. ... da kann ich ja gleich auf die Malediven fliegen... nur das es da keine ordentliche Musik gibt.
    Warum diese Erhöhung? Ich weiß ... blah blah höhere kosten blah blah... usw. Vielleicht hätte man sich keine Videoleinwand anschaffen sollen? Ach so, die finanziert ihr mit den Handylogos (!!!!!!was soll der mist? Ich dacht immer wir metaller rennen net jedem Trend hinterher !!!!!!) für 1,99 das Stück.
    Wenn ihr mich fragt, als ich 2002 gehört hab, das nächstes Jahr ne Videoleinwand kommen soll hab ich mich echt gefragt wer das braucht, weil man ja eigentlich von überall gut gesehn hat. 2003 wurde ich dann eines besseren belehrt! Wenn das 30.000 Leute gewesen sein sollen, dann waren 2002 net mehr als 10.000 da!! Mittags um 12 war 2003 schon soviel aufm Gelände los als 2002 bei Blind Guardian. Und das obwohl es diesmal durch die Umstellung der Buden etc. wesentlich mehr "nutzbare" Fläche (also von wo man die Bühne sieht) gab. Wenn das wirklich 30.000 waren, warum seh ich dann in meiner Uni schon am ersten Tag in nem Umkreis von 20 Metern 5 WOA 2003 Armbänder? In Dresden... wen das an allen Unis in Deutschland so is na dann prost Mahlzeit! Und das sind alles Leute die auch mal gerne mit nem SoaD, Korn, Limp Bizkit oder Linkin Park T-Shirt rumlaufen. Bei aller Freundschaft, so kann es net weiter gehn. Das Motto ist wohl net mehr von Metalheads für Metalheads sondern von Metalheadz(?? Onkelz ??) für jedermann der Kohle hat und mal ein Kultfestival besuchen will - für mich übrigens das Unwort des Jahres.
    Naja ich bin nicht sauer auf euch, im Gegenteil, ich versteh euch sogar. Ihr wollt halt Kohle machen. Warum sonst die Onkelz? Da kommen ja nochmal mehr Leute die sonst net hingegangen wären. Ach so, ich vergaß, dafür bleiben ja die richtigen Metaller daheim. Aber ist es das wert?
    Naja letztendlich kann ich nur sagen, dass ich von der Entwicklung des WOA entäuscht bin. Da kann ich ja gleich zu Rock am Ring fahren. Fehlt nurnoch das sich die Leute in Wacken auch gegenseitig ins Zelt scheissen. Eigentlich denke ich ja dass Metalheads sich gegenseitig sowas net antun. Aber wenn auch "normalos" hinkommen, nur weil das Festival so kultig ist, mal sehn wies so wird. Spätestens dann wisst ihr das die Community kaputt ist. Klar kommen immer neue und mehr, aber nichtmehr die, durch die ihr Wacken geworden seid.
    Mein Beileid....

    Der nächstes Jahr aufs Summerbreeze Fahrer.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    SIEHE BITTE OBEN - DU LIEGST DA VÖLLIG FALSCH
     
  3. Metal-666-Heart

    Metal-666-Heart Newbie

    Registriert seit:
    05. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bestimmt net damit das die "alten" Wacken fahrer net mehr kommen
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    sorry - aber ich kann dich nicht verstehen...
     

Diese Seite empfehlen