Tja alsooooo...

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Engel 07, 27. August 2003.

  1. Engel 07

    Engel 07 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    .... wenn sich hier alle was wünschen können, leg ich jetzt auch mal los:

    Als allererstes hätte ich gern "Rammstein" als Headliner für den Samstag, damit die den anderen Bands mal zeigen, was ein richtiges Feuerwerk ist !!! ;) ;) ;) (ich weiß, dieser Wunsch ist nicht sehr realistisch, denn schließlich hat mir Holger persönlich mal vor einiger Zeit [genauer gesagt vor ca. 2 Jahren] erzählt, daß die zu teuer seien [was ich für'n Gerücht halte] und das die nicht ins Billing passen würden [was ich auch nicht nachvollziehen kann...], aber versuchen kann ich's ja trotzdem mal...)

    Außerdem wäre es MEGAGEIL, wenn ihr für nächstes Jahr meine beiden Lieblings-Live-Bands "Secret Discovery" aus Bochum und "Spawn" aus Berlin verpflichten würdet. Das wäre echt der Hammer !!!!!! Und soweit ich weiß (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) haben die auch beide noch nicht in Wacken gespielt, d.h. das wäre mal jaaaaanz wat neues.... ;) ;) ;)

    Ach ja... last but definetely not least.... würde ich gern die Hamburger "Bäd Influence" sehen. Wer die beim diesjähriegn HOA gesehen hat, weiß, daß die 5 Jungs (sorry,die 4 Jungs und das Mädel) ein absolut fantastischer Opener für jedes Festival sind !!!!

    OK, das war's mit meiner Wunschliste. Hoffe, daß ich im nächsten Jahr wenigstens eine dieser Bands auf dem Billing wiederfinde....

    Beste Grüße..... ENGEL 07
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2003
  2. Engel 07

    Engel 07 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Wünsche...

    nur mal eben hochschiiiiiieeeeeb...
     
  3. Engel 07

    Engel 07 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmm.....

    Dachte ich schieb einfach nochmal 'n bißchen hoch, vielleicht wird's ja dann eher gelesen... ;) ;) ;)
     

Diese Seite empfehlen