Titel des alten Intros/Outros

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Take this life

W:O:A Metalhead
25 Juni 2009
132
0
61
Deutschland / Bottrop
Moin zusammen ;)
als das wacken 2011 zu ende war gab es einen trailer oder thank you trailer in denen paar aufnahmen zu sehen waren...
wenn man wacken.com eingibt kommt doch erst diese seite wo man entscheiden muss ob man gerne die deutsche page oder die englische haben möchte ... und dann öffnet sich doch meißtens ein trailer ...

genau da war der und ich kann leider keine weiteren auskünfte geben als ein bruchstück der lyrics anzugeben ... ich brauche unbedingt titel und interpreten des songs ;)

also die lyrics die ich kenne lauten wie folgt:

ich glaube das gehört zu Bridge oder zum refrain:

and you´ll never walk alone again ...

und dann redet er noch etwas über freunde die du finden und haben wirst und so weiter ...

ich habe auch schon überall gesucht aber ich finde es nicht...

also es wäre echt nett wenn mir einer weiter helfen könnte ;)

metallische grüße ...