Tipps und Tricks für die Wacken-Kühltasche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Re: Re: Re: Re: Tipps und Tricks für die Wacken-Kühltasche

Original geschrieben von Lucretia
was hat denn eine Kühltasche im Gefrierschrank zu suchen? :confused:

damit ich das schonmal fertig hab! dann kann ich mich um andre sachen kümmern, und die kühltasche ist sofort einsatzbereit!

oder soll ich sie jetzt wieder rausnehmen? weil du das sagst?
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
@Geisteskrank ist ja schön das es heir einen extra Threat gibt!! hgab ich nur noch nicht gelesen und gesehen. Bin ja nicht so oft hier.

ansonsten ist das mit den Eiswürfrln ne gute Idee...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Castagier
@Geisteskrank ist ja schön das es heir einen extra Threat gibt!! hgab ich nur noch nicht gelesen und gesehen. Bin ja nicht so oft hier.

ansonsten ist das mit den Eiswürfrln ne gute Idee...

Eiswürfel ist top...

"Nicht so oft hier" kommt waaaahrscheinlich als Ausrede nicht so gut...

Siehe "Wie man die Suchfunktion benutzt" oder sowas! :D
 
G

Girl_of_Metal

Guest
nöö... keine vorwürfe. im gegenteil :D

Original geschrieben von Package
Eiswürfel in Thermoskannen füllen. Die bleiben bei halbwegs guten Kannen auch noch nach drei Tagen in ihrer Urform. Die kippst Du dann rein wenn Kühlakkus nicht mehr kalt sind.
Original geschrieben von Lucretia
... Aber hier vielelicht doch mal ein konstruktiver Beitrag: Sofern du Softdrinks in Tetrapaks mithast, frier die auch ein und nimm sie als Kühlakkus!

*sichfürdietippsbedankt*

:D:D:D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
alter camper trick.... sachen inne plastiktüte, eingraben, bewässern und dann gekühlt genießen :)
 

Zabble

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
107
0
71
44
Eede/BaWü
www.zabble.de
Mein Kumpel wollte in Wacken vor Ort nen Kasten Bier vergraben, damit er kühl bleibt....

Aber was wär, wenn wir vergessen, wo???

AAAAAAAAHHHHHH....Albträume sind das...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
meinte holger nicht das die mit dem hersteller von den selbstkühlenden verhandeln um etwas günstiges anzubieten
past jetzt zwar nicht 100pro zum thema aber kühles bier ist schon wichtiger als essen

btw hält bei uns eine kühlbox mit gefrorenem fleisch und kühlakkus 2 max 3 tage