Tina gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von Hawkee, 03. August 2009.

  1. Hawkee

    Hawkee Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hauke und Kevin aus dem Biergarten suchen die coole Tina aus Rostock. Mit der wir einen echt informativer und lustigen Abend hatten. Das liebe ich an diesem Festival so, die zufälligen Bekanntschaften, die kein besseres timing haben können wenn es einem scheisse geht. Schön zu wissen das es auch noch Frauen gibt die sich in die verzweifelte Situation eines Mannes reinfühlen können. Danke für diesen schönen abend Tina, dein Ohr und deine Worte. Hoffe Du hällst meinen Pullover in ehren. Und noch mal an Maik, Du hast echt ne super Frau erwischt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. August 2009
  2. Rattenfaenger

    Rattenfaenger Newbie

    Registriert seit:
    03. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  3. Rattenfaenger

    Rattenfaenger Newbie

    Registriert seit:
    03. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ahja und Zeltplatz A war sie fällt mir noch ein.
     
  4. TequillaTina

    TequillaTina Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    GUUUYS! Ihr seid ja geil!!! Ich hoffe ihr lest das hier ^^ hab euch nich vergessen!!!! Binnur nich darauf gekommen, dass man hier Leute suchen kann!

    Hab euch tatsächlich schon vermisst!!!
    karten für WOA 2010 liegen schon bereit!

    ein wiedersehen? :D
     
  5. Rattenfaenger

    Rattenfaenger Newbie

    Registriert seit:
    03. Juni 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Unglaublich das es doch noch geklappt hat. :D superb
    Natürlich auf wiedersehen.

    Karten liegen bereit, das klappt auf jedenfall.
     
  6. Kev.core.

    Kev.core. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    ikk such auch welche..klappt sicherlich nicht..
    die waren zeltplatz t.
    mit denen hab ich auf die cousine von den einen gewartet und dann sind wir richtung in flames gegangen..dann musst ich leider gehen und seit dem ist der kontakt futsch. würd mih freuen wenn sie sich melden
    wie hießen die 2 schnell wieder...weiß wirklich nicht.
    aber bitte meldet euch^^
     
  7. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Leute auf Zeltplatz T, die eine Cousine haben...Hm, das sollte nicht schwer zu finden sein, zumal es im falschen Thread steht.


    ...:rolleyes:
     
  8. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    9.963
    Zustimmungen:
    9
    Ach komm, auf T sind doch normalerweise nur Leute OHNE Cousine. :o:D:D
     
  9. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ach, ich vergaß...dafür steht das "T" ja!:o:D
     
  10. Kev.core.

    Kev.core. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
  11. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sollte man auf der Wacken Homepage noch so eine "verloren / gefunden" Nummer einschieben. Das liest sich ja hier echt filmreif, mit Happy End! :D
     
  12. Thorin_Eichenschild

    Thorin_Eichenschild W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    28.825
    Zustimmungen:
    0
    besser wäre eher, in die FAQs mal reinzuschreiben, dass man jemanden, den man kennengelernt hat und sympahtisch fand, gleich irgendwelche Kontaktdaten zukommen lässt und einem das nicht erst nach dem Festival einfallen sollte :D
     
  13. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du alles, was dir der logische Menschenverstand eigentlich schon vorher sagen müsste, in eine FAQ presst, kannst du gleich ein WOA-Handbuch rausgeben. Umfang so an die 5-8 DVDs (oder, alternativ, 20-35 Tonnen Bücher) :D:D:D
     
  14. staffata

    staffata Member

    Registriert seit:
    08. November 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    am besten werden die ganzen threads auf milchtüten abgedruckt, so ist es effektiver
     
  15. Timo91

    Timo91 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Der Druck auf einer Milchtüte ist viel zu teuer habe ich schon versucht :mad:
     

Diese Seite empfehlen