Timo Rautiainen ja Trio Niskalaukaus

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von crimson, 05. Januar 2003.

  1. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Erstmal ein großes Lob, ich finds echt super dass die Fragen in diesem Forum jetzt alle so schnell beantwortet werden. Denn ich kann mir vorstellen dass es nicht allzu viel Spaß macht tausendmal auf die gleichen Wünsche zu antworten...

    Trotzdem kann ichs mir nicht verkneifen jetzt doch auch mal noch ein paar Wünsche zu äußern bzw. Anregungen zu geben.
    Zu folgenden Bands habe ich in der Zusammenfassung jetzt nichts gefunden, falls doch eine schonmal erwähnt wurde, sorry :

    -Timo Rautiainen & Trio Niskalaukaus !!! (www.trioniskalaukaus.net) wären seeehr geil!
    -The Black League
    -Quo Vadis
    -Einherjer
    -Grip Inc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05. Januar 2003
  2. crimson

    crimson W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. Januar 2003
    Beiträge:
    6.633
    Zustimmungen:
    0
    achja, hab noch wen vergessen:
    Into Eternity!!
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    zur zeit nicht in planung
     

Diese Seite empfehlen