time to die!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Death Clock
Normal: Wednesday, April 6, 2050 (74)
Pessimistic: Saturday, March 23, 2030 (54)
Sadistic: Saturday, April 6, 2013 (37)
Optimistic: Tuesday, June 19, 2063 (87)

Hmm.. Also ich werde irgendwas zwischen 37 -87 Jahre alt
(74+54+37+87)/4=63 Jahre durchschnittlich..
also alles Bullshit und Senf!
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
buaah wer will schon alt werden? man wird schrumpelig und hässlich und krank und anhängig und vergesslich und dumm und irgendwann is man nur nochn pflegefall der den ganzen tag auf der couch sitz und fernsehguckt.

*würg*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@witch: ...und unterhält sich mit dem Nachrichtensprecher (das hat die Oma von nem Kollegen immer gemacht). :D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Aber das ist dann eh egal...du kriegst es ja nicht mit.. und deine lästige und wiederliche Verwandschaft treibst du noch so ganz nebenbei in den Wahnsinn.. ist doch nicht schlecht oder??
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, natürlich.. normalerweise recht lässig... die genannte Oma war auch noch mobil und ist dann überall rumgelaufen, so daß man auch alle Türen abschließen mußte... kommt auf einmal in das Zimmer meines Kollegen und fummelt am Schrank rum. Auf die Frage, was sie denn sucht, sagt sie: "Ich wollte nur kurz die Wäsche aufhängen." :D:D