Tierra Santa

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Beren, 25. Februar 2004.

  1. Beren

    Beren Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    habe gerade eben mit den Jungs von Tierra Santa geredet - die haben gemeint, dass ihr noch mit ihnen verhandelt - holt die unbedingt, die waren ziemlich Hammer gerade eben.

    Selbiges gilt auch für Anathema, die würden auch wahnsinnig gerne spielen, haben sie gemeint.

    Schade dass das mit Ensiferum nicht klappt, aber egal, das Billing ist trotzdem schon genial
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    ts sind nicht mehr in verhandlung...haben wir nicht in planung mehr für 2004....auch anathema eher nicht
     
  3. Beren

    Beren Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    schade, aber egal, sind eh schon recht viele geniale Bands da.
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen