Tickets

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 31. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Holger,
    ich habe mir am Freitag 2 CTS-Tickets gekauft und doch tatsächlich 209,- DM gezahlt.
    Also 104,50 DM pro Ticket. Auf dem Ticket sind 101,- DM aufgedruckt incl. Gebühren.
    Auf meine Nachfrage kam als Antwort irgendein unverständliches Gebrummel von
    irgendwelchen Gebühren.
    Ein richtiger Wucher-Laden: Sound CD Neuwied, Mittelstr. 14, 56564 Neuwied.
    Nächstes Jahr wird bestellt.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    besser ist - alles nur abzocker!!!!
    dann bekommst du auch ein Shirt
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ein kumpel von mir durfte in berlin sogar 13 DM draufzahlen !
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Mir gings letztes Jahr genauso...wusste net wo ich die Karte herbekomme und ging in unseren Vorverkaufsladen. Durfte dem netten Herren erstmal erkären wie WACKEN eigentlich geschrieben wird und nach ner halben Stunde herumtelefoniererei wurde die dann bestellt und musste 15 DM mehr bezahlen als die Karte wert war.

    SatansChild [666]
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Also ich muss mal was Positives über Vorverkaufsstellen berichten. Auch & Kneidl in Neumünster haben ganz korrekt 99,-DM verlangt. Keinen Pfennig mehr.

    Andi
     

Diese Seite empfehlen