Tickets für ehmalige Wackinger gesucht...

Dieses Thema im Forum "Suche / Search" wurde erstellt von Sh6a6d6ow, 19. Februar 2013.

  1. Sh6a6d6ow

    Sh6a6d6ow Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fangemeinde.
    Leider wurd uns dieses Jahr vom Veranstalter die Zusage für das Wackinger Village abgesagt und wir haben natürlich da es uns schon ziemlich sicher war das es klappt keine Karten gehohlt. Gestern kam dann leider doch die Absage. Nun suche ich für meine Leute und mich noch 4-6 Tickets. Wenn jemand eine oder mehr über hat, dann schreibt mich doch bitte an. Vielleicht klappt es ja doch für uns dieses jahr Wacken genießen zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2013
  2. Sh6a6d6ow

    Sh6a6d6ow Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
  3. Sh6a6d6ow

    Sh6a6d6ow Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Keiner da der helfen kann?
     
  4. Sh6a6d6ow

    Sh6a6d6ow Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bitte meldet euch
     
  5. Sh6a6d6ow

    Sh6a6d6ow Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Suche immer noch 4 Karten bitte melden!

    Hallo anstatt PUSH zu schreiben möchte ich hiermit nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich immernoch 4 Tickets suche. bitte meldet euch und gebt mir die chance auf das einzigst wahre Festival für meine Verlobt und mich sowie unsere verlobten Freunde.
     

Diese Seite empfehlen