Tickets für ehmalige Wackinger gesucht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sh6a6d6ow

Member
18 Feb. 2013
36
0
51
Hallo liebe Fangemeinde.
Leider wurd uns dieses Jahr vom Veranstalter die Zusage für das Wackinger Village abgesagt und wir haben natürlich da es uns schon ziemlich sicher war das es klappt keine Karten gehohlt. Gestern kam dann leider doch die Absage. Nun suche ich für meine Leute und mich noch 4-6 Tickets. Wenn jemand eine oder mehr über hat, dann schreibt mich doch bitte an. Vielleicht klappt es ja doch für uns dieses jahr Wacken genießen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sh6a6d6ow

Member
18 Feb. 2013
36
0
51
Suche immer noch 4 Karten bitte melden!

Hallo anstatt PUSH zu schreiben möchte ich hiermit nochmal darauf aufmerksam machen, dass ich immernoch 4 Tickets suche. bitte meldet euch und gebt mir die chance auf das einzigst wahre Festival für meine Verlobt und mich sowie unsere verlobten Freunde.