Tickets auf Metaltix.com

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von BlackandWhite55, 10. August 2014.

1. BlackandWhite55

BlackandWhite55 Member

Hallo Leute,

Habe eine Frage! Und zwar geht es um die Bestellung der Tickets auf Metaltix!
    Ich habe die Tickets am Donnerstag bezahlt, jedoch steht die Bestellung immernoch als "offen" da. Nun ist ja morgen 1 Woche her, wo ich die Tickets bestellt habe.
    Wie ist das jetzt? Werden die Tickets, trotz, dass ich sie bezahlt habe, storniert werden?

Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus:ugly::D

LG
    Black

2. Ibanez86

Ibanez86 Newbie

Ich würde da mal zu den Geschäftszeiten anrufen und nachfragen. Hast du denn ne Bestätigungsmail bekommen, dass das Geld eingegangen ist?

3. pfeiffer

pfeiffer W:O:A Metalhead

Wenn du die Email mit der Bestellbestätigung bekommen hast musst du dir keine Sorgen machen.

Ich würde einfach mal noch ein bisschen warten. Ist 'ne kleine Truppe, und das sind gerade echt viele Bestellungen die bearbeitet werden wollen. ^^

4. Libbelah

Libbelah W:O:A Metalhead

Keine Sorge, sind deine.

5. Revalon

Revalon W:O:A Metalmaster

Wenn ich mich jetzt richtig erinnere stand in der Mail, dass die Zahlung eingegangen ist, dass der Status sich erst ändert, wenn die Tickets abgeschickt werden.

6. Skargon89

Skargon89 W:O:A Metalhead

Was nicht unbedingt passiert ^^

Meine Tickets vom letzten jahr sowie das Avantasia Ticket stehen immer noch auf offen bei mir :ugly:

7. Stupify

Stupify Member

Mach dir mal keine Sorgen, meine Bestellung von 2014 ist auch immernoch offen ;)

Aber jetzt wo das Festival vorbei ist, könnt ich ja eigentlich mein Geld zurückverlangen, und behaupten sie haben die Karten nie abgeschickt^

Die sind bei manchen Sachen nicht so schnell =)

Solang du die Zahlungseingangsbestätigung erhalten hast, wirst du auch an deine Karten kommen.

8. BlackandWhite55

BlackandWhite55 Member

Ich hab nur die Bestelltbestätigung :(
    Zahlungseingangsbestätigung hab ich nicht!

9. Stupify

Stupify Member

Hoppla, meinte natürlich Bestellbestätigung.

Zitat von der Wackenseite: "Wichtig!!!: Tickets, die ihr bis dato bei Metaltix bestellt habt und für die ihr bereits eure Bestellbestätigung bekommen habt, werden natürlich auch ausgeliefert!"

10. hprein

hprein W:O:A Metalhead

Bei mir ist sogar noch die von 2012 auf offen, obwohl die Tickets schon in der Erinnerungskiste gammeln. Wohl einfach vergessen worden.

Die Zahlungsbestätigung kam dieses Jahr innerhalb von 48 Stunden mit der Aussage, dass die Tickets in den nächsten Tagen verschickt werden. :) Die Bestellung steht auf "in Arbeit".
    So schnell waren die noch nie. 2012 habe ich noch WOCHEN gewartet. :eek:

11. Revalon

Revalon W:O:A Metalmaster

Ist natürlich die Frage, ob das bei allen so schnell geht oder vielleicht auch bei manchen noch Wochen dauert. Vielleicht haben wir nur diesmal zu denen gehört, die als erste dran kamen.

12. Feierwehr1974

Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

hab montag bestellt und auch gleich überwiesen , hatte die Zahlungsbestätigung am Donnerstag .
    Also es kann ein paar Tage dauern bis die bestätigung kommt .
    Mit der einwöchigen Frist würde ich mir keine Gedanken machen
    .
    Leute macht euch nicht verrückt wenn ihr rechtzeitig überwiesen habt bekommt ihr auch ein Ticket

13. Hellshooter

Hellshooter W:O:A Metalhead

Gleiches Spiel bei mir. Natürlich auch schon mit leichter Angst bei Metaltix angerufen. Waren da super Freundlich. Mir wurde gesagt das noch nicht alles eingegangens Geld den Bestellungen zugerordnet wurde und das dass auch noch ein wenig dauern kann. Die Dame hat dan bei ihrem Kollegen nachgefragt und er fand mein Geld auf ihrem Konto. Somit alles gut und die Tickets gehören uns.

Sie geben die Tickets morgen Abend frei für die kein Geld eingegangen ist. Würde da an deiner Stelle einfach auch mal Anrufen sind wie gesagt super bemüht und machen dann auch nen Vermerk an dein Kundenkonto das du bezahlt hast.

Wie gesagt was bis morgen Abend nicht bei dennen Bearbeitet wurde geht an die Warteliste!

Andre Frage warum erst am DO überwiesen? Wenn da was schiefgegangen ist(Zahlendreher usw) wirds fei schon knapp:)

Gruß Hell

14. Wetter

Wetter W:O:A Metalhead

Habe am Mittwoch überwiesen, gestern wurde der Zahlungseingang bestätigt.
    Also nur die Ruhe. :D

15. Lydia..

Lydia.. W:O:A Metalhead

Mein Ticket wurde heute an DHL übergeben das ging schnell

Diese Seite empfehlen