Ticketpreise 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
Habe mir eben die Ankündigung für Wacken 2004 mal genauer durchgelesen.

Da stand was von wegen x-mas Tickets für 50 Euro, mit Shirt und Gimmick, limitiert auf 10000, danach erhöhter Eintrittspreis.

Wollt Ihr den Preis erhöhen??????????????????????????????????

Weis zwar nicht, wie teuer die regulären Tix in diesme Jahr waren, da ich ein x-mas tick hatte, aber ich meine doch, daß auch das normale Ticket 50 E gekostet hat.
Eine Preiserhöhung fände ich nach den tollen Neuerungen und dem bisherigen positiven feedback SEHR enttäuschend.
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
das x-mas ticket - limitiert auf 10.000 - kostet für 2004
50,- + 5,- vvk-gebühr - danach werden wir erhöhen müssen - da das fest so nicht mehr bezahlbar ist. siehe auch die preise der anderen festivals