Ticketpreise 2004

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Metalamöbe, 06. August 2003.

  1. Metalamöbe

    Metalamöbe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir eben die Ankündigung für Wacken 2004 mal genauer durchgelesen.

    Da stand was von wegen x-mas Tickets für 50 Euro, mit Shirt und Gimmick, limitiert auf 10000, danach erhöhter Eintrittspreis.

    Wollt Ihr den Preis erhöhen??????????????????????????????????

    Weis zwar nicht, wie teuer die regulären Tix in diesme Jahr waren, da ich ein x-mas tick hatte, aber ich meine doch, daß auch das normale Ticket 50 E gekostet hat.
    Eine Preiserhöhung fände ich nach den tollen Neuerungen und dem bisherigen positiven feedback SEHR enttäuschend.
     
  2. Metalamöbe

    Metalamöbe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    das x-mas ticket - limitiert auf 10.000 - kostet für 2004
    50,- + 5,- vvk-gebühr - danach werden wir erhöhen müssen - da das fest so nicht mehr bezahlbar ist. siehe auch die preise der anderen festivals
     

Diese Seite empfehlen