Ticket zum Abholen, Nrw, Kreis Warendorf

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von OlgaJ, 29. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OlgaJ

    OlgaJ Newbie

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,
    Ich habe mir im Winter mit meinen Freunden zusammen ein Ticket bestellt, kann aber aus akademischen Gründen nicht mitkommen.
    Da ich dieser Überweisungssache und dann Ticket verschicken nicht so ganz traue, hätte ich gerne, dass ihr euch das Ticket abholt.
    Ich wohne direkt an der A2, PLZ 59302

    Einen kleinen Hacken gibt es an der Sache immer noch.
    Ich habe mir das Ticket mit meinen Freunden bestellt ABER ich musste das Geld auf das Konto eines Freundes überweise, zu dem Zeitpunkt habe ich in England gewohnt. Daher hätte ich gern dafür das Geld wieder, was ich da auch investiert habe, was sich auf 180€ umrechnet.

    Wenn ihr mir vertraut, dann kann ich euch das Ticket auch zuschicken, wobei ich aber dann das Geld erst gerne überwiesen hätte. In dem Sinne müsstet ihr mehr Vertrauen in Menschen aus dem Internet zeigen als ich es tue ;)

    Liebe Grüße, Olga

    PS: Bis zum 6.7.12 solltet ihr euch gemeldet haben, da am Folgetag die Wackenplanung mit meinen Freunden ist und ich da gerne was festes hätte.
     
  2. rayby

    rayby Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    ich nehms hols auch selbst ab :)
     
  3. Goliath

    Goliath Newbie

    Registriert seit:
    08. Dezember 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bitte

    Hi! Ich hätte das Ticket wirklich gerne! Ich wohne in Braunschweig, könnte es also auch ohne Probleme abholen.
     
  4. OlgaJ

    OlgaJ Newbie

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Karte ist verkauft
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen