Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klein dana

Newbie
1 Mai 2013
11
0
46
huhu hallo guten Abend,

verkaufe hiermit mein geliebtes Wacken Ticket... kann leider selber nicht mehr fahren da was anderes dazwischen kommt... schade für mich, aber vielleicht schön für jemanden, der gerne fahren wollte, aber noch kein Ticket hat.

lieben Gruß
Dana
 

Bacardiiyaam

Newbie
5 Juni 2013
5
0
46
Hi, würde mich drüber freuen :) Müsste ich nicht als einziger zurückbleiben ^^

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Miinii

Newbie
1 Juni 2013
5
0
46
Ticket

Ich würde mich natürlich auch ganz uneigennützig anbieten ;) Deine Karte ist bei mir in guten Händen...

Gruß
 

hunter21271

Newbie
6 Dez. 2012
1
0
46
Hey.
Bin auch noch auf der Suche nach einer Karte.
War dieses Jahr einfach zu laaaaannnngsammm.Grins.
LG Mirco
 

klein dana

Newbie
1 Mai 2013
11
0
46
Ticket verkauft!!!

halloo,


Ich habe mein Ticket soeben verkauft. Ich danke allen am Interesse.

Mit freundlichen Grüßen
Dana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.