Ticket für Jungfrau gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Androth

Newbie
13 Mai 2013
22
0
46
Liebe Wacken Community,

mir ist bewusst, der Aufmacher ist irreführend, aber so ist das nun mal, wenn man aus der Masse herausstechen möchte. :rolleyes:

Es geht um ein Ticket für meinen älteren Bruder, der es bis Dato leider nie (daher Jungfrau ;)) geschafft hat auf ein Wacken Open Air zu fahren.

Wir leben beide in Wien und könnten daher nur in Wien und Umgebung das Ticket entgegen nehmen. Freunde von uns leben in Hessen, bei Gießen, im Falle könnte auch dort in der Gegend eine Abholung stattfinden. Ansonsten wäre ein Sendung via Einschreiben wünschenswert, alle Sendungskosten würden natürlich wir übernehmen. Wir sind aber nicht bereit Wucherpreise für das Ticket zu bezahlen, es versteht sich OP.

Würden uns sehr freuen, wenn sich jemand findet, der ein Ticket abzugeben hat. Sollten 2 Tickets vorhanden sein, dann würden wir das 2. auch gerne nehmen, für einen Bekannten, der noch nicht sicher weiß ob er Urlaub bekommt.

Liebe Grüße

Benjamin
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Ich würde ein Ticket gegen eine jungfrau tauchen :o