Ticket für Jungfrau gesucht

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Androth, 09. Februar 2015.

  1. Androth

    Androth Newbie

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wacken Community,

    mir ist bewusst, der Aufmacher ist irreführend, aber so ist das nun mal, wenn man aus der Masse herausstechen möchte. :rolleyes:

    Es geht um ein Ticket für meinen älteren Bruder, der es bis Dato leider nie (daher Jungfrau ;)) geschafft hat auf ein Wacken Open Air zu fahren.

    Wir leben beide in Wien und könnten daher nur in Wien und Umgebung das Ticket entgegen nehmen. Freunde von uns leben in Hessen, bei Gießen, im Falle könnte auch dort in der Gegend eine Abholung stattfinden. Ansonsten wäre ein Sendung via Einschreiben wünschenswert, alle Sendungskosten würden natürlich wir übernehmen. Wir sind aber nicht bereit Wucherpreise für das Ticket zu bezahlen, es versteht sich OP.

    Würden uns sehr freuen, wenn sich jemand findet, der ein Ticket abzugeben hat. Sollten 2 Tickets vorhanden sein, dann würden wir das 2. auch gerne nehmen, für einen Bekannten, der noch nicht sicher weiß ob er Urlaub bekommt.

    Liebe Grüße

    Benjamin
     
  2. Androth

    Androth Newbie

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    *nach oben schieb*

    suchen noch.
     
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.286
    Zustimmungen:
    16
    Ich würde ein Ticket gegen eine jungfrau tauchen :o
     
  4. Androth

    Androth Newbie

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Tauchst du gerne Tickets oder Jungfrauen? Beides hat seinen Reiz ;)
     
  5. Androth

    Androth Newbie

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    kann geschlossen werden
     

Diese Seite empfehlen