Ticket für alle 3 Tage- ggf. auch Mitfahrgelegenheit am Mittwoch aus dem Raum Berlin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taucher63

Newbie
30 Juli 2012
1
0
46
Auf grund der Erkrankung eines Mitreisenden habe ich noch ein Ticket und einem Platz im Auto frei. Abfahrt wäre am Mittwoch morgen- oder eben das Treffen direkt in Wacken zur Ticketübergabe. Bei Interesse bitte Nachricht per Mail oder auf mein Handy 0163/4203486.

mfg taucher63
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.