Ticket-CD abzugeben!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Hey Leutz!

Unser aller Honey hat noch eine Wacken-Ticket-CD zu verkaufen, da ein Bekannter von ihr leider nicht zum WOA kommen kann.

Hat jemand Interesse daran? Falls ja, bitte kurze Info per PM an mich, ich leite das dann weiter!

Ich glaub, das T-Shirt zum Package existiert auch noch... ;)

Greetz
Ari
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
pöh...wer will denn schon nach wacken...?



(*rumsprin fuchtel wink* ICH ICH ICH jetzt! sofort!) :D

@Aragorn: sorry "leider" :) hab ich mein ticket schon
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Frach ma Banshee, die redet grade auf ihre Verwandschaft ein.....vielleicht is das ja ein gutes Lockmittel!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ups... da fällt mir ein, dass ich mir endlich mal das Ticket besorgen sollte... Obwohl ich mir beim Billing arg überlege, ob ich nicht besser das Geld in ne Karte für die a-ha-Tour im September investieren sollte...