Tiara darf feiern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Also weltbeste Tiara,ich wünsch dir mal

ALLES
ALLES
LIEBE


zu deinem Burzeltag !!!

Mögen alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen,natürlich nich die Alpträume :D :)

Feier schön und lass es Dir gut gehen !

*Torte mit brennenden Kerzen überreich*

Ausblasen und was wünschen ;)

*TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT*

PARTY :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.217
56.830
158
Liebe Süße, alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

Tiara fest knuddelt

Laß dir gutgeh.........;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
*tieflufthol*






*kerzenauspust+sichdabeiganzdollwaswünscht*




dankeschön! *knuddel* :)

immerhin bin ich hier keine Vodkavernichtungsmaschine, aber ihr hättet euch ruhig absprechen dürfen ;)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara


...aber ihr hättet euch ruhig absprechen dürfen ;)
Ach Mist :(

Jetzt hab ich bis 3 nach gewartet und da war noch nix da,da dacht ich nu aber schnell ;) :(

Ausserdem wollt ich die finnische Flagge reinbauen in alles alles liebe,aber das hat nich hingehauen,war etwas kompliziert :D:rolleyes:

@codo: :p Ich schleim nich,Ehre wem Ehre gebürt ;)
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Ausserdem wollt ich die finnische Flagge reinbauen in alles alles liebe,aber das hat nich hingehauen,war etwas kompliziert :D:rolleyes:

@codo: :p Ich schleim nich,Ehre wem Ehre gebürt ;)

och Blondie, das macht doch nichts :p:D


jaja, is ja schon gut, aber warum hab ich bloss ein alles gute bekommen? :p;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
Ausserdem wollt ich die finnische Flagge reinbauen in alles alles liebe,aber das hat nich hingehauen,war etwas kompliziert :D:rolleyes:

:eek: hui, deswegen hat das zwischenzeitlich nich mehr gestimmt, wo doch anfangs alles richtig war :D

trotzdem lieb von dir :)

*GetränkeindenThreadkarr* so, und etz lasst uns feiern :):D

@Codo: na besser als die Tiara vom Papst darf ich wohl sein, oder? ;):D:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.217
56.830
158
Hexheutehschohalbbesoffenis.......;)

Sichmalnochwasnimmt!

Prost!......:D

Auf die Tiara!...............

Jawollingen!