Thyrfing, once again

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von ValdrGalga, 30. Juni 2003.

  1. ValdrGalga

    ValdrGalga W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Also Holger, vielleicht überlegst du's dir nochmal bei der Masse der Beschwerden :( Thyrfing haben echt ne bessere Spielzeit verdient, sowohl von der Länge, als auch von der Tageszeit gesehen :( Bitttteeeeee
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wohin den bitte????
     
  3. ValdrGalga

    ValdrGalga W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2003
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Wie "wohin"? Zum späten nachmittag wär schon in Ordnung, aber am wichtigsten ist wohl eine _längere_ Spielzeit.
    Sorry, du siehst doch selbst hier im Forum, dass die Spielzeit im Moment unzumutbar für so eine Killer-band wie Thyrfing ist :(
     

Diese Seite empfehlen