@thunder

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von naglfar_, 14. August 2005.

  1. naglfar_

    naglfar_ Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ich war dieses jahr schon auf 6 konzerte und 2 festivals und alle waren laut auser wacken! schon komisch oder?
    und die die mit der lautstärke zufrieden waren kan ich nich verstehen, da kan ich doch genauso gut in meinem zimmer hören ich geh doch nich auf festivals um mir anzusehen wie die bands aus schauen sondern für die musik und ohne lautstärke kommt die bei mir einfach net so gut wen ich es es selbe finden würde wär ich ja auch froh aber ich find das so einen tierischen unterschied man hats ja auch gesehn! bei soviele leuten so wenig moshpits und so wenig am bangen ich glaub ihr kennt einfach keine richtigen festivals. und in den ersten 10-20 reihen war es garnich laut genug den ich stand fast immer in den ersten 5 reihen oder weiter hinten bei den anderen boxen die waren lauter wie vorne!!
    ihr brauhct jetz garnet sagen achte besser mal auf deine rechtschreibung den ich bin niederänder und grad kein bock den post nochmal durch lesen
     

Diese Seite empfehlen