Thread für Phantomschmerz!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
habe ich mich je wegen zuvieler Threads aufgeregt? Ne....

... ich setzte mich doch nur für den Schutz von Nerventropfen ein. Denkt mal, von was für Nerverl die geschluckt werden.... vor allem wenn ich die Leute mit Meinungsunfragen nerve :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
momentan les ich grad 3 bücher und schreib an meiner seminar-arbeit die ich gestern abgegeben hab :D :D
aber wennst willst auf an kurzen sprung komm i gern ins icq! :)