THRASH or DIE (Thrash, USA)

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von 1000 Knork, 10. August 2016.

?

Thrash or Die

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01. August 2017
  1. Ja

    2 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    50,0%
  1. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    56
    Thrash or Die sind eine sehr ernsthafte Thrash-Combo aus Florida. Selbst mit Gage würden sie vermutlich nicht in Wacken spielen. Eher auf dem Brutal Assault oder Partysan. Aber trotzdem, würde gerne sehen wie Dr. Fukk den Schädel der ganzen Poser im Zelt schmilzt.

    Achso. Und liebe Orga. Das wäre dann dieser sogenannte Thrash Metal, den es da noch gibt, und den man sich auch auf die Bühnen stellen kann :o:o:o

    Erstes Album, das aktuelle finde ich nicht bei YT
     
  2. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    56

Diese Seite empfehlen