Thrash Of The Titans Field - Joanna Peacock

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 13. Juni 2012.

1. Wacken-News

Wacken-News Newsbot

Heute gibt es einen weiteren Thrash Of The Titans Künstler für euch!

Joanna Peacock ist eine...

News auf www.wacken.com

2. MasterChu19155

MasterChu19155 Moderatorin

Öhm...ja...zur Kenntnis genommen. Schon mal interessanter als dieser Transformersverschnitt von neulich. :D

Aber...die ein oder andere Band wär mal wieder angebracht. ;)

3. Markuskiller6666

Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

Gibt es eigentlich irgendjemand der einen von diesen Künstlern kennt? Ich glaube es würde langen wenn mann einmal bekannt gibt das so etwas stattfindet. Ich denke mal nicht das allzu viele Leute gezielt dahin gehen werden. Die meisten werden vielleicht mal stehen bleiben wenn sie zufällig vorbei kommen.

4. Nickolaus

Nickolaus W:O:A Metalhead

Also was die in dem Video darbieten sieht unfassbar langweilig aus. Wenn das auf der Bühne genauso ist, dann gute Nacht ...

5. Nightmare666

Nightmare666 W:O:A Metalmaster

Bühne? Das wird auf so einer normalen Fläche gemacht oder so.... Von Bühne habe ich bisher noch nichts gelesen.

6. MasterChu19155

Naja so wie ich das verstanden habe wird es eine gesondertes Areal für diese Künstler geben. Diese bauen sich da halt was auf. Es sind aber nicht die Musik-Bühnen falls du das meinst. ;)

Ich kenne BTW keinen von den Künstlern.
    Letzes Jahr habe ich abends mehr oder weniger im Vorbeigehen die Feuershow angeguckt und mich für paar Minuten da hingestellt.
    Mehr aber auch nicht. ^^

7. Zachia

Zachia W:O:A Metalmaster

Ich geh stark davon aus das dieses Endzeit-Areal eine einmalige Angelegenheit bleibt... so spannend dürfte das auf Dauer nicht sein.

8. Fridlin Funke

Fridlin Funke Member

Möglichst weit weg und den normalen Ablauf nicht stören. Dann ists okay...
    :D

9. MasterChu19155

Zu 2012 mag das tatsächlich passen.
    Nun ja bleibt abzuwarten. Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn aus der Tatsache, dass einige Leute da schlichtweg "hindurchflanieren" daraus geschlossen wird, dass es so ultra-super-toll angenommen wurde, dass man das Programm noch weiter erweitern muss. ;)

Wird es da eigentlich auch eine Art offizielle Running Order geben oder erst kurzfristig ins Programmheft gedruckt?
    Mich würden ja nur diese Blitz-Feuer-Geschichte für ein paar Minuten interessieren, sofern das nicht mit einer wichtigen Band kollidiert. :D

10. Wacken-Jasper

Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

Gute Frage, werde mich da morgen mal schlau machen.

Und ob das ganze wiederholt wird hängt natürlich von den Reaktionen vor Ort ab sowie von den Kommentaren im Forum und bei Facebook. Sowie natürlich auch die Ergebnisse der Umfrage und die Emails die nach dem Festival kommen werden. Also wir gehen da nicht nur nach "wie viele Leute waren ungefähr da" sondern nutzen alle Kanäle für solche Bewertungen. :)

Diese Seite empfehlen