Thorns

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Ich find leider nix, weiß aber, dass der Drummer vom Mayhem da aushilft (oder ausgeholfen hat), und dass die zusammen mit Emperor mal ne Scheibe rausgebracht haben: Thorns vs. Emperor. Black Metal aus den frühen 90ern.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kender23
Wer kennt diese Band?
Ich hab selten was Krasseres gehört!

Wieso? Ein bißchen Industrialnoise, ein bißchen Black Metal, schöne Mucke für nebenbei. Manchmal ein bißchen so als wenn man Psychic TV und Darkthrone gleichzeitig hören würde, was ja auch sehr schön ist.
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Kender23
Ich find leider nix, weiß aber, dass der Drummer vom Mayhem da aushilft (oder ausgeholfen hat), und dass die zusammen mit Emperor mal ne Scheibe rausgebracht haben: Thorns vs. Emperor. Black Metal aus den frühen 90ern.

thorns vs emperor, die scheibe find ich richtig schlecht :/
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Also die Thorns vs. Emperor hab ich noch nicht hören können, aber ein Kollege von mir hat mir die gestern Abend vorgestellt, halt die aktuelle CD. Und ich hab mich echt nicht mehr eingekriegt, so geil fand ich das. Da könnt ihr sagen, was ihr wollt! *gggg*
Erinnerte mich ein bisschen an die Nemesis Divina von Satyricon, aber viel kälter und brutaler.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kender23
Also die Thorns vs. Emperor hab ich noch nicht hören können, aber ein Kollege von mir hat mir die gestern Abend vorgestellt, halt die aktuelle CD. Und ich hab mich echt nicht mehr eingekriegt, so geil fand ich das. Da könnt ihr sagen, was ihr wollt! *gggg*
Erinnerte mich ein bisschen an die Nemesis Divina von Satyricon, aber viel kälter und brutaler.

Ich find die ja auch geilo, nur halt nicht krass. Die fallen in meiner Sammlung eigentlich nicht weiter auf.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kender23
Naja, wenn du meinst...
vielleicht war das Gras schuld *ggggg*
Oder die Anlage im Auto war zu geil *lol*

Ich bin ein Experte für gestörte Musik - nichts schlägt Current 93 auf LSD. Danach ist jede andere Musik schön. Aber bekifft Thorns hören ist auch lustig. Zur Zeit allerdings ist Asi-Rock angesagt, und Kiffunterstützung heisst grundsätzlich Smoke Blow.

*Empfehl*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
Zur Zeit allerdings ist Asi-Rock angesagt, und Kiffunterstützung heisst grundsätzlich Smoke Blow.

*Empfehl*
:D
Gestern fragte mich auf ´nem Konzert von so ´ner Ramones- Covercombo einer ob ich Smoke Blow kenne. Ich hab die auffem Wacken gesehen. War mit das lauteste was ich je gehört habe.:D
*kinnkratz* Die also mit Dampf...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
:D
Gestern fragte mich auf ´nem Konzert von so ´ner Ramones- Covercombo einer ob ich Smoke Blow kenne. Ich hab die auffem Wacken gesehen. War mit das lauteste was ich je gehört habe.:D
*kinnkratz* Die also mit Dampf...

Hab die letztes Jahr auf dem Breeze gesehen und war sehr angetan. Habe mir in den letzten Wochen drei Scheiben zugelegt - und ich bin hellauf begeistert! Die Jungs können Metal, sie können Punk, sie können Rock, sie können Psychedelic, sie können Goth alter Prägung - meine Fresse, da sind richtige Asikönner am Werk.
:D

Deutschland hat was zu bieten - Red Aim, Smoke Blow, Undertow, Dark Age, End of Green. Alles erste Sahne und hungrig.