Thorns

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kender23, 10. Mai 2003.

  1. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Wer kennt diese Band?
    Ich hab selten was Krasseres gehört!
     
  2. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Sacht mir nix, gib malnen Link
     
  3. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Ich find leider nix, weiß aber, dass der Drummer vom Mayhem da aushilft (oder ausgeholfen hat), und dass die zusammen mit Emperor mal ne Scheibe rausgebracht haben: Thorns vs. Emperor. Black Metal aus den frühen 90ern.
     
  4. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Ein bißchen Industrialnoise, ein bißchen Black Metal, schöne Mucke für nebenbei. Manchmal ein bißchen so als wenn man Psychic TV und Darkthrone gleichzeitig hören würde, was ja auch sehr schön ist.
     
  5. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Unter www.moonfog.com findet ihr garantiert auch mehr raus. Da das eh eine der besten Labelseiten ist kann man da ruhig mal vorbeischauen.
     
  6. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    thorns vs emperor, die scheibe find ich richtig schlecht :/
     
  7. Maschinenmann

    Maschinenmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.434
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die CD bekommen!!
    Naja mein geschmack ist das nich gerade, aber Krass ist das Zeug schon!!
     
  8. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Also die Thorns vs. Emperor hab ich noch nicht hören können, aber ein Kollege von mir hat mir die gestern Abend vorgestellt, halt die aktuelle CD. Und ich hab mich echt nicht mehr eingekriegt, so geil fand ich das. Da könnt ihr sagen, was ihr wollt! *gggg*
    Erinnerte mich ein bisschen an die Nemesis Divina von Satyricon, aber viel kälter und brutaler.
     
  9. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die ja auch geilo, nur halt nicht krass. Die fallen in meiner Sammlung eigentlich nicht weiter auf.
     
  10. Kender23

    Kender23 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn du meinst...
    vielleicht war das Gras schuld *ggggg*
    Oder die Anlage im Auto war zu geil *lol*
     
  11. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein Experte für gestörte Musik - nichts schlägt Current 93 auf LSD. Danach ist jede andere Musik schön. Aber bekifft Thorns hören ist auch lustig. Zur Zeit allerdings ist Asi-Rock angesagt, und Kiffunterstützung heisst grundsätzlich Smoke Blow.

    *Empfehl*
     
  12. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    :D
    Gestern fragte mich auf ´nem Konzert von so ´ner Ramones- Covercombo einer ob ich Smoke Blow kenne. Ich hab die auffem Wacken gesehen. War mit das lauteste was ich je gehört habe.:D
    *kinnkratz* Die also mit Dampf...
     
  13. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Hab die letztes Jahr auf dem Breeze gesehen und war sehr angetan. Habe mir in den letzten Wochen drei Scheiben zugelegt - und ich bin hellauf begeistert! Die Jungs können Metal, sie können Punk, sie können Rock, sie können Psychedelic, sie können Goth alter Prägung - meine Fresse, da sind richtige Asikönner am Werk.
    :D

    Deutschland hat was zu bieten - Red Aim, Smoke Blow, Undertow, Dark Age, End of Green. Alles erste Sahne und hungrig.
     
  14. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
  15. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Habe die aktuelle CD, neu kann man ja nicht mehr sagen, liegt immerhin auch schon ein Jahr bei mir im CD-Regal. Finde die ganz geil!
     

Diese Seite empfehlen